hahaha das is ne idee.schreib dem weihnaxmann ne mail.
ha legale panzerfaust
ich fang schonmal an zu basteln
ha legale panzerfaust
In Deutschland, und ähnlich in Österreich, fordert die Polizei und die Staatsanwaltschaft beim Besitz einer Kartoffelkanone eine Waffenbesitzkarte nach Waffengesetz und beim Führen einen Waffenschein. Sind diese Papiere nicht vorhanden, so werden Kartoffelkanonen als Beweismittel bzw. als Einziehungsgegenstand beschlagnahmt und gegen den Besitzer wird Strafanzeige erstattet. Das Bundeskriminalamt, als zuständige Behörde zur waffenrechtlichen Einstufung von Gegenständen, hat die Frage der Einstufung einer Kartoffelkanone noch nicht endgültig beantwortet. Grundsatzentscheidende Gerichtsurteile sind im Moment (Oktober 2007) keine bekannt. Die Rechtslage mag deshalb als "umstritten" gelten.
was wünscht du dir denn zu weihnachten ?nicht so ganz *cloogshize*
*schulterzuck* eigentlich nix weiter ... weihnachten geht mir am allerwertesten vorbei...was wünscht du dir denn zu weihnachten ?
man hat ja doch so recht ziemlich alles.und wenn man was brauch kauft man es selbst.bin dies jahr auch noch nich so in stimmung,ich versuchs aber*schulterzuck* eigentlich nix weiter ... weihnachten geht mir am allerwertesten vorbei...
DAS ausgefallendste Weihnachtsgeschenk mach ich dieses JAhr meinen Lieben ... Es gibt NICHTS! ... und dat noch nich ma verpackt
DAS ausgefallendste Weihnachtsgeschenk mach ich dieses JAhr meinen Lieben ... Es gibt NICHTS! ... und dat noch nich ma verpackt
ich mach mir dies jahr mein eigenes geschenk,wird sogar in frischhaltefolie verpackt
du bist doch doofnee wat anderes.ne salatgurke ?
ich schenk dir eine freikarte zur königsburg