Aus für Jack Slater?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ich fand den horn cool. der soll ma weitermachen. suchen die grindfuckers noch nochn grunzer?^^
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
was ist da los?
der soll einfach den kerl da rausschmeißen und mit nem anderen gitarristen weiter machen. Jack Slater ohne Horn ist doch eh nichts. Ich bin zwar froh das ich sie wenigstens ein paar mal ( glaub 3 mal) live gesehen habe aber hätte sie echt gerne mal in wacken gesehen.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
da geb ich dir recht
warum verlässt der die band, horn ist die band, die sollen den einen gitaristen rausschmeissen und nach wacken kommen
 
L

Lord Soth

Guest
Na und? :o

Fand die musikalisch nicht so berauschend, und persönlich ziemlich arschig. Interessiert mich also nicht sonderlich....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
hmm, der Text steht nimmer auf der HP........

das war dort gestanden:

Es ist aus. Ich, der Horn, hab Jack Slater soeben verlassen. Grund ist einzig und alleine Mr. Egomane Sobo. Ich kann nicht mehr länger mit ihm zusammenarbeiten, so ein riesiger und bescheuerter Egoist ist mir noch nicht untergekommen. 8 Jahre lang hab ich immer gedacht "Das wird schon", heute is der Tag gekommen, wo es endgültig reicht... und wo ich gemerkt habe, dass es eben nicht mehr wird...

Auch wenn es mich schmerzt, die Band war für mich mit das wichtigste in meinem Leben, es geht nicht mehr. Alles hätte so gut und erfolgreich werden können, das 3. Album war aufgenommen und sollte 2007 auf die Welt losgelassen werden, aber Mr. Egosobo muss ja unbedingt seinen eigenen Kopf durchsetzen und dabei zeigen, das ihm sein eigener beschissener Egotrip wichtiger ist als die Leute, Sepp, Chris, Spas und ich, die Jack Slater ausmachen. Er geht seinen Weg und scheisst drauf über welche Leichen er dabei gehen muss. Ich klink mich da aus, kein Bock mehr. Soll er seine Egotour mit anderen Leuten ausleben, ohne mich.

Ich bedanke mich bei all den Leuten, die in den 8 Jahren vor den Bühnen standen und mit uns gefeiert haben. Ihr habt mir die beste Zeit meines Lebens auf hunderten Bühnen gegeben. Vielen Dank dafür, von Herzen! Ich werd es vermissen.

@Sepp: Du bist ein verdammt geiler Drummer. Du warst immer einer der Gründe dafür, warum mir die Musik von Jack Slater soviel Spass gemacht hat. Dein Style, deine Art zu spielen, deine Details die du einbaust, das alles hat mich immer fasziniert. Sepp hat vor 2 Monaten seinen Ausstieg aus Jack Slater wegen zeitlichen und gesundheitlichen Gründen bekanntgegeben. Ich hoffe du setzt dich trotzdem noch ab und zu hinter dein Drumset, alleine oder bei einer anderen "kleineren" Band, du bist einer der besten Metaldrummer Deutschlands, wär schade dich nie wieder zu hören, hau rein, es war mir eine Ehre mit dir Mukke zu machen.

@Chris: Mein korrekter Gangster, keine Ahnung ob du bei Jack Slater bleibst oder nicht, du sitzt grad noch in Thailand und ich kann nicht mit dir sprechen. Auch wenn du noch gar nicht soooo lange bei JS bist, hab ich dich auf eine unschwule Weise ins Herz geschlossen, bist nen feiner Kerl. Je nachdem wie du dich entscheidest, vielleicht finden wir beide ne Band die nen Sänger und Bassisten braucht? Wär fett, hau rein, wir sehen uns.

@Spas: Unser "Jüngster", haben jetzt nur nen Jahr lang Mukke zusammen gemacht, aber war korrekt mit dir. Keine Ahnung wie du es als 2. Gitarrist neben Egobo ausgehalten hast und sogar mit ihm unter einem Dach wohnst, Respekt . Wenn du bleibst, viel Spass mit Sobo, wenn nicht, such dir ne Band in der man dich als Musiker respektiert, allet Jute.

Ich habe meine Cartoonseite wegen irgendwelchen Wichsern geschlossen, jetzt habe ich meine Band wegen irgendeines Wichsers verlassen... gut is das alles nicht. Aber naja, wie heisst es so schön: life sucks, and then you´ll die...

Haut rein, das wars von mir und Jack Slater.
Horn

Köln, 21.12.2006