Aus für Jack Slater?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
das ist mir auch aufgefallen das der plötzlich nicht mehr da stand, hast du ne erklärung dafür
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wie das denn, wenn der horn ausgestiegen ist, wenn die da spielen dann kann der auch in der band bleiben
 
C

Corpsegrinder777

Guest
vielleicht kriegt sich der horn ja nochmal ein und alles wird gut

aber das mit der strafe das kann gut sein, weil das kann verdammt teuer werden
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Eigentlich wärs ja fast einfacher wenn sie Sobo rausschmeißen würden...............mal abwarten was sich noch so tut......


Ich weiss ned was die für Verträge ausgehandelt haben, aber ich kann mir grad nix anderes vorstellen.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
das hab ich mir auch gedacht aber wie geagt mal gucken was noch so kommt, hoffen wir einfach das beste
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ui.. ich weiß ja nicht was da zwischen sobo und horn vorgefallen ist, aber so nen text auf die homepage zu setzen finde ich schon etwas überzogen. könnte man auch privat ausdiskutieren..

sobo is einziges gründungsmitglied von jack slater, horn kam ja erst später dazu. eher wird die band aufgelöst als das sobo geht..
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
echt schade das das passieren musste
aber alles hat einmal ein ende

habse zum glück letzes jahr also 2006 :D aufem fun and crust gesehn waren echt sau geil