Aus aktuellem Anlass...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sedman

W:O:A Metalhead
Was sagt ihr zu dem Amoklauf in Erfurt?
Wie verrückt muss man sein 17 Menschen zu erschießen nur weil man von der Schule geflogen ist?
Vorallem weil der Täter selber schuld daran ist so schlecht in der Schule zu sein!
Das kapiere ich nicht...
Wie kann man so extrem durchdrehen?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Blöder Dreckssack...kumpel von mir hat ne Freundin, die genau an dieser schule gerade ihr Abi macht, der war natürlich erstmal in heller Aufregung....

...blöder Dummwichser, der Typ, da fällt einem nichts zu ein!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Bei der heutigen, kranken Gesellschaft braucht man sich wohl nicht wundern, wenn's zu solchen Taten kommt, und meiner Meinung nach macht die Gesellschaft erst solche Taten, bzw. solche Täter zu einem Großteil, auch, wenn mir da mit Sicherheit keiner Recht gibt, und ich jetzt wahrscheinlich zum Buhmann Nr. 1 avanciere.....aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach jahrelangen Demütigigungen durchdreht ist nun mal nicht gerade gering !!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab ne freundin in erfurt.. weiß nich ob die da zur schule geht... müsste dieser tage auch grad ihr abi machn...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maaaan das is hier ja schon fast wie in den usa.. ich mein woher hat der freak denn die waffen und... ach.. das geht doch gar nich.. na supa... 18 tote... irgendwie kann ichs nich fassen wie manche leute so krank sein können.. wennse kein bock mehr ham sollnse sich meinetwegen ermorden aber doch nich irgendwelche unschuldigen leute mit rein reißen... ARGH FUCK YOU
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Schuld sind Egoshooter??? Ehm.......naja...Schuld is Opa's Waffenschrank und dat die Amis das immer so herrlich vormachen!
Also alles auf Pc und andere Medien abzuwälzen is schon was billig, der Kopf is ihm durchgebrannt und die Ursachen sind nicht nur Schulverweis und Egoshooter...da is noch ganz wat anderes hinter. Als nach den Gründen zu fragen is bis jetzt etwas sinnlos :D Trotzdem is dat ein richtiges ARSCHLOCH! Ab in die Hölle mit ihm!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hattet ihr den noch nie Religions Unterricht... wen ihr Christen seit und die Hölle so scheisse findet solltet ihr wissen das es laut der Christlichen Bibel die Hölle noch garnicht gibt!

Wie heisst der FREAK und was für ein Arschloch war des?
Ego shooter sind nicht schuld daran, jeder ist seines SChicksaals Schmied!!!

War das vielleicht ein Moslem, der die komoschen Taliban kopieren wollt?