Original geschrieben von monochrom
Probier es noch mal mit etwas weniger Fs und etwas mehr Ts.
![]()
Schafott?

Original geschrieben von monochrom
Probier es noch mal mit etwas weniger Fs und etwas mehr Ts.
![]()
Schafott?

Du meinst, wenn ich son ziehen an den Schnürsenkeln und Hosenschößen merke, seid ihr das und versucht grad mich abzutransportieren?Original geschrieben von Metalheadbanger
Ja Aufstand!
Wirst schon merken wenn du auf deinem letzten Gang aufs Schaffot (schreibt man des so?) geführt wirst...![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Tapio
Du meinst, wenn ich son ziehen an den Schnürsenkeln und Hosenschößen merke, seid ihr das und versucht grad mich abzutransportieren?![]()

Also, ob ich es überhaupt richtig merke, wenn irgendwelche rattengroßen Pimpfe irgendwie in meiner Nähe sind...Original geschrieben von Metalheadbanger
Du willst also zuerst auf die Streckbank?![]()

Also, ob ich es überhaupt richtig merke, wenn irgendwelche rattengroßen Pimpfe irgendwie in meiner Nähe sind...![]()

Also, ob ich es überhaupt richtig merke, wenn irgendwelche rattengroßen Pimpfe irgendwie in meiner Nähe sind...![]()
Okay, also noch kleiner....Original geschrieben von grinsekatze666
Ich bin mindestens Meerschweinchengroß, damit das klar ist!!!![]()

So siehts aus!Original geschrieben von DarthFreak
eben, die trittse doch eh platt
*demtapioseineschugröße666springerstiefelreich*

Okay, also noch kleiner....

Eher noch kleinere als die, die ich aus dem Sauerland kenne.Original geschrieben von grinsekatze666
Ach du Scheisse, was laufen bei euch denn für Ratten rum?![]()

Ne, mal ohne Scheiss, ne ordentliche Wanderratte ist größer als n normales Meerschwein.Original geschrieben von grinsekatze666
Ich bin mindestens Meerschweinchengroß, damit das klar ist!!!![]()