Aufstand der Pimpfe!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Bei den Top 10 bis du immerhin schon auf Platz 6. Und dann bist du auf jeden Fall eine Forumsmumie, vom Alter reden wir hier gar nicht.

Da würd ich dann auch gar nicht mitreden wollen.:D:D

*schnellalterimpersonalausweisfälsch*

Der Platz wasweißichwas interessiert mich ehrlichgesagt nicht wie die ganze Postingzählerei...

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
*Bier und Met im pimpf Lager aufstelle*
*Dr.Gardini erzähl das einer der Feinde was mit seiner Schwester hatte*

Nun gut das macht mich sauer aber ich werde den noch nicht zu den Waffen greifen den ich habe einen Traum:
"Ich habe einen Traum von einer Welt eh einem Forum in dem Pimpfe und Adel sich an den Händen fassen und zusammen ein großes Fest feiern und den Freiden hoch leben lassen!
Und wenn wir alle wieder nüchtern sind stürtzen wir uns gemeinsam auf den Feind und werden in einer Endschlacht dieses Land von allen Bohlens und Popstars Säubern und dieser Tag wird in die Geschichte eingehen als Bundesmetalnacht"
Hau ich habe gesprochen!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Dr.Gardini
Nun gut das macht mich sauer aber ich werde den noch nicht zu den Waffen greifen den ich habe einen Traum:
"Ich habe einen Traum von einer Welt eh einem Forum in dem Pimpfe und Adel sich an den Händen fassen und zusammen ein großes Fest feiern und den Freiden hoch leben lassen!
Und wenn wir alle wieder nüchtern sind stürtzen wir uns gemeinsam auf den Feind und werden in einer Endschlacht dieses Land von allen Bohlens und Popstars Säubern und dieser Tag wird in die Geschichte eingehen als Bundesmetalnacht"
Hau ich habe gesprochen!

Hä? Kapier ich nicht. Können wir uns nicht einfach sinnlos die Köpfe einschlagen? Das macht viel mehr Spaß. :D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! *lol* ... is der Aufstand noch nich niedergeschlagen? :mad: Da kommt man geschaft vonne Arbeit, stürzt sich in's Forum und nen Thread. Freut sich drauf meterhoch durch Blut und Gedärm von NEWBIES und PIMPFEN zu waten, aber nix .... :(

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Netfreak63
Boah! *lol* ... is der Aufstand noch nich niedergeschlagen? :mad: Da kommt man geschaft vonne Arbeit, stürzt sich in's Forum und nen Thread. Freut sich drauf meterhoch durch Blut und Gedärm von NEWBIES und PIMPFEN zu waten, aber nix .... :(
dafür ist ja genug Blut der Forum Mumien vergossen wurden!!!!
Immoment sind die Pimpfe kurz vor dem Sieg!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Devstar
dafür ist ja genug Blut der Forum Mumien vergossen wurden!!!!
Immoment sind die Pimpfe kurz vor dem Sieg!

Schon mal drüber nachgedacht, dat ihr PIMPFE durch so'n Gemetzel an den Forumsmumien das INTELEKTUELLE NIVEAU des Forum's auf das Niveau des VIVA Forum's absenkt? :D:D:D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Netfreak63
Schon mal drüber nachgedacht, dat ihr PIMPFE durch so'n Gemetzel an den Forumsmumien das INTELEKTUELLE NIVEAU des Forum's auf das Niveau des VIVA Forum's absenkt? :D:D:D
Du meinst doch eher wir töten die Mumien damit das VIVA Niveau aus dem Forum verschwindet.
Damit Platzgeschaffen wird für Geistige höhstleistung! :D :D :D :D :D :D :D