*aufreg* scheiss szenen-bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ja und jetz stellt euch mal eure mutter plus rechtsextremer oma vor, die diese heft lesend über euch herziehen! das war vielleicht schön!
(das beste war ja, dass sie meinten es wär necrocunt auf dem cover *rofl*-deswegen hats meine mum gekauft...hehe)
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
joar, im ernst...
das mit hammer und sichel solltest du in ihrer gegenwart aber bleiben lassen.... :D
lieblings-spruch meiner oma: "es breichats wieder an gscheid'n hitler, da dadats as abadn wieder lerna..." [für nicht-bayern: "ihr bräuchtet wieder den guten alten hitler, dann würdet ihr das arbeiten schon wieder lernen..."] :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Welch geiler Artikel! :D Und erst recht Maraduk, das war schon immer meine Lieblingsband! Und Mayhem, ja, die haben den Black Metal erfunden! :D:D WAAAAHH!