*aufreg* scheiss szenen-bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
@ Xpet´s beitrag
"Young people may start listening to metal music because of underlying problems in their lifes. They might look for a way to escape the pressures of living, they might find acceptance and belonging. Those with a poor self-image and little attention from others as well as those who are angry and hurt find something in the music that comforts them."
LOOOOOOOOOOL jo ihr mich auch :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja wie lustisch *lol*...das wird ja alles immer besser...vor allen Dingen immer besser recherchiert *gröhl*
Man man man...

@Witchi:
Im Artikel stand doch..der Typ hat ne Freundin ;)..aber is zwar nen Grund, aber kein Hinderniss...oder wie heißt es so schön *g*
;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
*aufreg*scheiss szenen-bilder

Wozu über diese Dump-Junkies aufregen? ich finds nur lächerlich, was die verzapfen. Besonders albern ist die Passage: Mit etwa 20 werden die Metal-CD's in den Schrank geräumt, und ernste Themen werden wichtig.
Dazu 2 Dinge:
1.) Seit wann ist Metal kein ernstes Thema?
2.)Ich bin zwar erst 18, aber ich will verdammt sein, wenn ich jemals dem Metal entsage!!