Aufnäher vom W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Holger!
Ich hab`mir mit `n paar Kumpels überlegt, dass es doch eigentlich machbar sein müsste, einen Wacken Aufnäher für die Kuttenträger unter den Besuchern zu kreieren. Klar, es gibt sie leider immer weniger, die Kuttenträger, aber in einer Auflage vonm etwa 2000 bis 5000 Stück müssten sie eigentlich zu einem annehmbaren Preis produzierbar sein. Du weißt über die Markzlage bei Aufnähern sicherlich besser Bescheid, also, ich danke schonmal im Voraus für deine Antwort!
post scribtum: Leutz, gebt mal eure Meinung dazu kund.
 
G

Guest

Guest
Jau, geile Idee! Das wär echt der Hammer und ein Highlight auf jeder Kutte. Am besten noch nen Backpatch! Dat wär was, aber was mach ich dann mit meinem HammerFall-BP?? Hmm, also macht lieber normalgroße Aufnäher!!
 
G

Guest

Guest
Fänd ich auch subba, hab zwar keine kutte aber aus prinzip zustimmung!


gimli

ps: ich suche noch jemanden der den original Wackensenf produzieren kann.
 
G

Guest

Guest
Also soviel ich weiss sind sie da schon daran!!!!! Ach ja Holger weist Du schon wo man Patcher ``billig`` machen kann??? Bei uns ist des schweine Teuer!!!
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaa.
Das wär doch mal was gscheits.
Meint Ihr damit einen mit Jahreszahl oder nen allgemeinen?
 
G

Guest

Guest
Allgemein und mit Jahreszahl, man könnte doch so 2-3 verschiedene entwerfen!
 
G

Guest

Guest
Aber BITTE nicht so ein "peinliches" Motiv wie das Shirt "I survived the Cult-Festival"... dann das ist wirklich lachhaft... die letzten Wacken, an denen ich war hab ich mir immer ein Shirt gekauft aber dieses hier...
 
G

Guest

Guest
yeah Aufnäher rulen

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ich habe ja auch schon mal wegen Aufnäher nachgefragt und soweit unter dem
Merchandising von Metaltix sehen konnte, gibt es bis jetzt nur einen normalen
Patch.
Bin aber auf jeden Fall noch für ein Backpatch mit dem dem Wacken Logo,
also dem Schädel und rundherum "Wacken Open Air".

Wie siehts aus Holger?
 
G

Guest

Guest
Kann mir jemand mal erklären,was ihr unter einer Kutte versteht? Ich hab nehmlich keine Ahnung was das sein soll.

Aber Aufnäher wären gail,wenn sie ein gscheits motiv haben,net so wie das T-shirt was steht da noch mal drauf...?Egal ihr wisst welches ich meine,das von diesem Jahr.
 
G

Guest

Guest
Erklährung für Kutte: Also Liber Manuel, man nehme zb. eine Jeans Jacke Schneide ihr die Ärmel ab, dann Kauft man einen gr Rücken Patch und ne Menge kl. Patcher tut sie aufnähen etwas verziehren zB. mit Autogrammen und Ketten oder Nieten etc, und Fertig is die Kutte!!!!
 
G

Guest

Guest
Nach etwa drei bis vier Jahren sind die Dinger dann mindestens fünfmal komplett umgenäht worden und gleichen bei einigen Leuten mehr einem Lumpenfetzen als einer ehemaligen Jacke.
Aber lustig isses...

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Oha, das mit dem Patch bei Metaltix habe ich nicht gewusst, mich eben darum aber gleich schlau machen wollen und habe feststellen müssen, dass es da kein Bild zu sehen gibt. SCHADE!
 
G

Guest

Guest
Aber die Wacken-Flagge sieht cool aus. Die würd ich gern bestellen. Mach ich aber net, dafür bestell ich mir en Immortal-Flagge beim EMP!! MUAHAHAHA