Aufnäher vom W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du bist ja ein echter Held, Demon!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Die IMMORTAL-Flagge ist echt krass, hab nur leider keinen Platz mehr in der Bude. Vielleicht hänge ich sie ins Gästeklo, wäre auch mal was Anderes.
 
G

Guest

Guest
@Eisenmann: Natürlich mögen wir uns nicht... würdest Du jemanden mögen, den Du fast jeden Tag siehst? *g*

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
@reaper:dann möchte ich ja nicht wissen wie das wird wenn wir erst mal verheiratet sind....
@wacken-holger:JUCHU!
 
G

Guest

Guest
Geil Holger. Das is seit langem mal wieder ne coole Nachricht. Dann werd ich wohl vollzuschlagen!!!