Aufgedeckt: Onkel monos kommunistische Umtriebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Ach ich elender, ungebildeter, ungehobelter Kerl. (Definition von Prolet, mit sowas hast du ja offensichtlich Probleme)
Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang da nun das Konzert steht aber tröste dich. Ich verharre in meiner Ungebildetheit und will es auch nicht wissen. Ich hab zwei Tage deinen Dünnpfiff ertragen und hab dir gesagt was ich davon halte. Irre link.
Ich weiß auch nicht woher du nun so genau weißt wen ich als Freund bezeichne und wen nicht. Ich gehe mit dem Begriff ehr vorsichtig um und verwende ihn auf zwei Leute. Mono, obwohl ich ihn durchaus schätze, gehört nicht dazu.

Ups, da wäre ja fast was untergegangen ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich weiß auch nicht woher du nun so genau weißt wen ich als Freund bezeichne und wen nicht. Ich gehe mit dem Begriff ehr vorsichtig um und verwende ihn auf zwei Leute. Mono, obwohl ich ihn durchaus schätze, gehört nicht dazu.
tschuldigung, dann nehm' cih das zurück;
im ergebnis kam es mir aber darauf an, dass du "seine meinung schätzt", insofern ändert es nichts, dass ihr keine freunde seid.

Karsten schrieb:
Ach ich elender, ungebildeter, ungehobelter Kerl. (Definition von Prolet, mit sowas hast du ja offensichtlich Probleme)
Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang da nun das Konzert steht aber tröste dich. Ich verharre in meiner Ungebildetheit und will es auch nicht wissen.
und ich sag's dir trotzdem, denn es ist gar nicht so kompliziert;):

- freundliche "friedefreudeeierkuchen"-plauderei über ein konzert
- eine woche später "geh kacken idiot"-anmache

*grübel* ob das wohl link ist?
...ob sprüche wie "geh kacken idiot" nichtmal nur unter freundlich-miteinander-plaudernden, sondern IN JEDEM FALL keines kommentares bedarf?
(nein, nicht in jedem fall, erst ab einem gewissen niveau, denke ich... ein niveau oberhalb der proll-grenze....)


möge sich jeder seine eigene meinung bilden, ich geh' jetzt off, meine freundin hat angerufen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
toll, ich geh off und hier wirds intertessant....

Halloho, könnte man das vorher bitte mal ankündigen .... ähm, ja :D

*hinsetzundauffortsetzungwart*
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Zuviel der Ehre Karsten, dass Du mich in einem Atemzug mit Widar nennst. Den Jimbo zieh ich mir ja noch an, aber das andere war tendentiell sehr unnett.