Aufgedeckt: Onkel monos kommunistische Umtriebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin ja etwas von den großen investigativen Meistern des Forums enttäuscht. Dieser Thread hätte eigentlich von Jimbo, Herrn Paschulke oder Widar kommmen müssen. Schließlich ist es ihre Aufgabe Verschwörungen aufzudecken. Oder die Ösis hätten sich mit aller Macht ihrer sowjetisierung entgegenstemmen müssen.
Aber nein, es bleibt an mir hängen die düsterroten Machenschaften meines linken Kampfgenossen aufzudecken weil er hier doch einige Schritte zu weit geht. Wo Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht!
http://www.monochrom.at/sowjet-unterzoegersdorf/

:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Öhhh gestern die große böse linke Verschwörung?
Gerade eben die "für mehr Humor in deutsch- konservativen Kreisen"- Verschwörung der du erfolgreich widarstanden hast!?
:D
wo ist das wort "verschwörung" gefallen?

schon scheisse, wenn man keine sachlichen argumente in sachlichen diskussionen hat, was? :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
wo ist das wort "verschwörung" gefallen?

schon scheisse, wenn man keine sachlichen argumente in sachlichen diskussionen hat, was? :(
Sach ma hast du irgend ein Problem? Ich hab dein Wustgefasel welches Faschohumor als an linke Aussteiger gewandtes, ernstzunehmendes Ausstiegsangebot nimmt nich mehr annen Zähnen haben können. Wenn du meinst das als Diskussionssieg nehmen zu müssen kannst du das gerne tun, wenn du lieb fragst stick ich dir vielleicht noch ´nen Patch dazu.
Ansonsten hab ich hier deinen Namen angeführt weil du nun gerade das letzte Streitgespräch mit mono hattest. Vor ein paar Wochen wäre es vielleicht baerbel oder MacDeath gewesen.
Nimm dir ´nen Spaten und buddel irgendwo draußen rum, vielleicht hat irgendwo wer seinen Humor beerdigt den du reanimieren könntest... :rolleyes:
*bewußtunsachlichwird*
Geh kacken du Idiot!