Auf welche Bands freut ihr euch am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.342
16.610
128
Krötis Kissen
Am wenigsten freue ich mich auf folgende Konzerte

1. Blind Guardian: Nerviger Mitklatschmetal. Und viel zu viel Publikumsinteraktion. Schmutz
2. Amon Amarth: Peinlicher Gute Laune Pseudo-Wikingermetal.
3. Hämatom.
4. In Extremo. Langweilige Humpa Humpa Polkametal.
5. Avantasia. Tobi.
:o
 

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
1. Endstille (mindestens ein Black-Metal-Act muss pro Festival sein, so für's Gefühl)
2. Betontod (Frechheit, dass ich dafür so früh aufstehen muss)
3. Blind Guardian (erste Metal-Band, die ich bewusst gehört habe und mächtiger Live-Chor)
4. Avantasia (letztes Mal 2010 oder so gesehen)
5. Insomnium (in der Hoffnung, dass die live so gut sind wie auf Platte - und mit der Frage, ob sie einfach nur einen Song spielen, der das Set dann aber auch ausfüllt)
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Ich freue mich auf jede Band, die auf meiner persönlichen RO steht, also rund 35.

Wenn fünf herausgehoben werden sollen:
-> Blind Guardian
-> Amon Amarth
-> Accept
-> Testament
-> Insomnium
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.832
18.285
128
29
1. Whitechapel
2. The Black Dahlia Murder
3. Mayhem
4. Necrotted
5. Endstille

Korn stehen bei mir auch auf der "must-see" Liste, aber richtig drauf freuen ist relativ. Da ist es eher so... ja, cool die mal zu sehen, weil Band aus der Jugend!

1. Endstille (mindestens ein Black-Metal-Act muss pro Festival sein, so für's Gefühl)
2. Betontod (Frechheit, dass ich dafür so früh aufstehen muss)
3. Blind Guardian (erste Metal-Band, die ich bewusst gehört habe und mächtiger Live-Chor)
4. Avantasia (letztes Mal 2010 oder so gesehen)
5. Insomnium (in der Hoffnung, dass die live so gut sind wie auf Platte - und mit der Frage, ob sie einfach nur einen Song spielen, der das Set dann aber auch ausfüllt)
Gerne mal berichten wie Endstille so war. Letztes Jahr aufm Party San waren die richtig kacke :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: steff

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
Freue mich nicht gezielt auf Shows - bin einfach mal zufrieden, dass es dieses Jahr für mich wieder mal etwas mehr zu sehen gibt.

Blind Guardian
Avantasia
Rage
The Warning
Sonata oder Amon
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.760
3.346
128
Husum
www.facebook.com
ganz schwer,

kann es nicht auf 5 herunterbrechen.
Mayhem, Uada, Behemoth, Architects, Flotsam and Jetsam, Tragedy, Testament, Accept, Korn....
Sick Of It All nicht zu sehen, schmerzt, weil ich Lou nun schon echt Jahrzehnte kenne.