Auf welche Bands freut ihr euch am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
511
392
88
44
Leverkusen
1. Whitechapel
2. The Black Dahlia Murder
3. Mayhem
4. Necrotted
5. Endstille

Korn stehen bei mir auch auf der "must-see" Liste, aber richtig drauf freuen ist relativ. Da ist es eher so... ja, cool die mal zu sehen, weil Band aus der Jugend!
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.255
11.043
130
34
Rheinhessen
Avantasia haben 2010 ihre letzten beiden durchgehend guten Alben veröffentlicht, Ghostlights hat für meinen Geschmack ein paar Stinker zu viel. Und ich hab Avantasia schon 6 Mal gesehen, Unto Others gar nich. Und deren letzte gute Veröffentlichung kam dieses Jahr raus. :o
Dieser Satz könnte zu 100% von mir sein :D
 

Robadex

Member
20 Jan. 2023
41
50
43
28
1. Blind Guardian (noch nie live gesehen aber den Live Chor möchte ich unbedingt dabei sein)
2. Amon Amarth
3. Accept
4. Knorkator
5. Beast in Black

Bin ja noch recht frisch in der Szene. Daher ist die Liste an Bands die ich noch nicht gesehen habe ziemlich lang.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.086
38.635
170
Eigentlich die komplette Aussage:
Nach den ersten 5 Alben kam kein Album mehr, dass ein absoluter Kracher war.
Ich habe Avantasia schon sechsmal gesehen und Unto Others noch garnicht.
Wobei ich ja wie gesagt auf der Ghostlights einige Kracher für mich ausmache, in Gänze ist die leider nix mehr für mich, aber subjektiv wieder ne deutliche Steigerung zu Mystery of Time. Die beiden danach trafen meinen Geschmack dann leider überhaupt nicht mehr.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.255
11.043
130
34
Rheinhessen
Wobei ich ja wie gesagt auf der Ghostlights einige Kracher für mich ausmache, in Gänze ist die leider nix mehr für mich, aber subjektiv wieder ne deutliche Steigerung zu Mystery of Time. Die beiden danach trafen meinen Geschmack dann leider überhaupt nicht mehr.
Es gibt auf jeden Album ein paar Highlights (Book of Shallow) aber auch Lowlights (Moonglow)
Das war bei den ersten 5 Alben meiner Meinung nach nicht der Fall
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi