Auf was WARTET ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich war nur 2004 und 2007 im forumscamp, das müssen die beiden jahre gewesen sein.
2005 und 2006 war ich nur kurz zum besuch im camp. ich weiß gar nicht ob ich auch mit dir geredet habe, auf jeden fall hat dich mir jemand gezeigt :D ich weiß jedenfalls wer du bist

in welchem jahr spielten die scorpions? nö, das war 2006. da war ich nicht.

ich war 2002 das erste mal in wacken. 2003 - 2005 forumscamp.
2007 forumscamp. 2008 kein forumscamp. 2009 forumscamp.

hast du nen bild in der forumsgallery? jetzt will ichs ja schon wissen :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
in welchem jahr spielten die scorpions? nö, das war 2006. da war ich nicht.

ich war 2002 das erste mal in wacken. 2003 - 2005 forumscamp.
2007 forumscamp. 2008 kein forumscamp. 2009 forumscamp.

hast du nen bild in der forumsgallery? jetzt will ichs ja schon wissen :D

die bilder hab ich rausnehmen lassen, waren eh nicht mehr aktuell. falls noch fotos von mir im netz existieren, dann wahrscheinlich in pixumalben von den leuten, die bei den forumstreffen in hamburg 2004 und 2005 dabei waren.
wie gesagt, ich bin leicht zu übersehen :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
die bilder hab ich rausnehmen lassen, waren eh nicht mehr aktuell. falls noch fotos von mir im netz existieren, dann wahrscheinlich in pixumalben von den leuten, die bei den forumstreffen in hamburg 2004 und 2005 dabei waren.

naja, ich lasse mir mal berichten wer du warst, und dann klärt sichs ja.. bald .. hoffe ich :p;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
zu mal wieder ein paar bilder in die gallery. :)

aaach, jetzt verstehe ich :p;)
frag mich nicht. ich glaube die fee oder wer schreibt das manchmal hier. ich müßt mal kucken wo das steht. :confused::D