codo der 3.
W:O:A Metalmaster
da müssen wir uns ja gesehen haben, ich war früher regelmäßig dort.
wahrscheinlich war ich voll und hab dich nicht erkannt
bist du jetzt auch voll?
wir kennen uns nämlich noch gar nicht
da müssen wir uns ja gesehen haben, ich war früher regelmäßig dort.
wahrscheinlich war ich voll und hab dich nicht erkannt
jaa komm ruhig ins camp. toffi sucht glaube ich noch leute dafür. kuck mal im forumscamp 2009, den toffi eröffnet hat.ich auch wahrscheinlich
einen arzt. schnell. holt einen arzt
die jungspunde halt wiederJa - und stolz drauf.
jaa komm ruhig ins camp. toffi sucht glaube ich noch leute dafür. kuck mal im forumscamp 2009, den toffi eröffnet hat.
die jungspunde halt wieder
Ich kann nichts dafür - Wizzi hat mich verdorben.
bist du jetzt auch voll?
wir kennen uns nämlich noch gar nicht
achso ok. ja is schon verständlich. aber kannste uns ja besuchen kommen, wenns nicht klappt.ach deshalb hab ich so ne nette pm bekommen
ich bin schon angemeldet. aber ich orientier mich am fahrer wohin der halt will
abba echt, der vabrecher.Ich kann nichts dafür - Wizzi hat mich verdorben.
ach sag das doch gleich ... das erklärt einiges ..
achso ok. ja is schon verständlich. aber kannste uns ja besuchen kommen, wenns nicht klappt.
abba echt, der vabrecher.
doch, vom sehen. 2 mal forumscamp
ich bin halt eher ein stiller und gehe leicht unter in der menge
versprochenachso ok. ja is schon verständlich. aber kannste uns ja besuchen kommen, wenns nicht klappt.
wann denn forumscamp?
letztes jahr war ich ja nicht im camp, und das jahr zuvor war ich sehr abgekapselt.
würd mich schon wundern wenn wir uns kennen. aber erzähl doch mal
man merkt, du bist schon länger im forum
ich frag mich ja immer noch was die eins 11elf zu sagen hat?man merkt, du bist schon länger im forum
bist du auch dies jahr wieder da?ich war nur 2004 und 2007 im forumscamp, das müssen die beiden jahre gewesen sein.
2005 und 2006 war ich nur kurz zum besuch im camp. ich weiß gar nicht ob ich auch mit dir geredet habe, auf jeden fall hat dich mir jemand gezeigt ich weiß jedenfalls wer du bist