Auf was WARTET ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
wann denn forumscamp?
letztes jahr war ich ja nicht im camp, und das jahr zuvor war ich sehr abgekapselt.
würd mich schon wundern wenn wir uns kennen. aber erzähl doch mal :D

ich war nur 2004 und 2007 im forumscamp, das müssen die beiden jahre gewesen sein.
2005 und 2006 war ich nur kurz zum besuch im camp. ich weiß gar nicht ob ich auch mit dir geredet habe, auf jeden fall hat dich mir jemand gezeigt :D ich weiß jedenfalls wer du bist

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
man merkt, du bist schon länger im forum

:D:D;)
ich frag mich ja immer noch was die eins 11elf zu sagen hat? :confused::rolleyes:

ich war nur 2004 und 2007 im forumscamp, das müssen die beiden jahre gewesen sein.
2005 und 2006 war ich nur kurz zum besuch im camp. ich weiß gar nicht ob ich auch mit dir geredet habe, auf jeden fall hat dich mir jemand gezeigt :D ich weiß jedenfalls wer du bist
bist du auch dies jahr wieder da? :)