Auf nach Hamburg Samstag den 13.12.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm da ich den ganzen samstag unter brestalkohol stehen werde, dkne ich mal vieleicht ganz dekadent mit dem zug zu fahren, weil der samstag abend wohl auch nich ganz nüchtern vonstatten gehn wird
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Heidewitzka...ich würde auch saugern vorbeischaun...gut einen saufen und abschädeln...wohne nur am anderen Ende von deutschland...und war noch nie in meinem Leben in Hamburch :~(
(wacken mal ausgenommen)
 
Hi ho.. :)

ShizzoKrause:

Denn da ist wieder die höchst heilige Knüppelnacht im Studentenwohnheim Berliner Tor

Knüppelnacht heisst:

Kaum erwähnenswerte Preise, quasi geschenkt!!!

Die ganze Nacht nur Death/Grind/Black

Ne Videoleinwand mit Splatter oder Pornofilmen

und sowieso nur Bekloppte, also los!!!

Noch Fragen?

Dann stellt sie
Ich habe mal eine Frage, wegen der ich mich hier nun extra mal registriert habe...

Wie zum Teufel kommst Du eigentlich dazu hier, ohne jegliche Absprache mit irgendjemanden, der mit der Organisation etwas zu tun hat, "Werbung" für die Knüppelnacht zu machen?!?
:confused: :confused: :confused:

Und denn auch noch dazu zu schreiben, dass quasi keine Kosten enstehen (oder mit anderen Worten, man könne sich drum drücken)! *grummel*
:mad:

Schon mal überlegt, das hinter all dem Ganzen schon eine Menge Arbeit Organisation und letzlich auch Kosten stecken?!?
Es ist richtig, dass die Knüppelnacht in keinster Weise eine gewinnbringende Veranstaltung ist, im Gegenteil, von Veranstalterseite aus haben wir bisher bei jedem mal mehr und mehr draufgezahlt (ist jetzt ja immerhin schon die vierte KN :cool: ).
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, dass dieser Trend noch weiter ausartet, so dass sich bei solchen Äußerungen...
FallenOne:

ich versuch, dabei zu sein insofern's nix kost', hat aber keiner was von geschrieben oder hab ich's überlesen?
...mir schon die Nackenhaare ein wenig sträuben. :o

In sofern die ausdrückliche Bitte an alle, die wirklich vorhaben zu kommen: SEID FAIR!
Nicht einfach kommen, nix zahlen, Spaß haben und wieder abhauen, so läuft das einfach nicht... :-/
Bisher ist es immer mit 10-12 EUR pro Person mit allem drum und drann einigermaßen so hingekommen, dass wir nicht mehr allzuviel draufzahlen mussten. Wer wenig trinkt oder sein eigen holdes Gesöff ;) mitbringt auch evtl. weniger nur bitte dabei FAIR bleiben.
Nur wenn JEDER (!) ein wenig abdrückt, kann so etwas schließlich überhaupt existieren!
Zu kommen, zu feiern dann wieder zu gehen ohne letzlich nicht wenigstens ein paar Euronen den Veranstaltern gegeben zu haben oder alternativ wenigstens eine E-Mailadresse zwecks späterer Banküberweisung dagelassen zu haben (an beides bitte vor dem Zustand der Besinnungslosigkeit denken *gg*), ist einfach in keinster Weise kameradschaftlich... :-/
So, ich hoffe das war deutlich genug...

Gruss Boris, alias Plempf.
:rolleyes:

edit:
Sorry, das mein erstes Posting überhaupt im Forum hier, gleich ein wenig ernster sein muss, aber der Thread ging mir gerade in der bisherigen Form doch etwas gegen den Strich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Plempf


Und denn auch noch dazu zu schreiben, dass quasi keine Kosten enstehen (oder mit anderen Worten, man könne sich drum drücken)! *grummel*
:mad:
...

In sofern die ausdrückliche Bitte an alle, die wirklich vorhaben zu kommen: SEID FAIR!
Nicht einfach kommen, nix zahlen, Spaß haben und wieder abhauen, so läuft das einfach nicht... :-/
Bisher ist es immer mit 10-12 EUR pro Person mit allem drum und drann einigermaßen so hingekommen, dass wir nicht mehr allzuviel draufzahlen mussten. Wer wenig trinkt oder sein eigen holdes Gesöff ;) mitbringt auch evtl. weniger nur bitte dabei FAIR bleiben.
Nur wenn JEDER (!) ein wenig abdrückt, kann so etwas schließlich überhaupt existieren!
Zu kommen, zu feiern dann wieder zu gehen ohne letzlich nicht wenigstens ein paar Euronen den Veranstaltern gegeben zu haben oder alternativ wenigstens eine E-Mailadresse zwecks späterer Banküberweisung dagelassen zu haben (an beides bitte vor dem Zustand der Besinnungslosigkeit denken *gg*), ist einfach in keinster Weise kameradschaftlich... :-/

ich glaube so hat Shizzo das auch gar nicht gemeint. Is doch klar dass das was kostet, ich hatte jedenfalls nicht vor mich da durchzuschnorren ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da ich diesen Text seit gestern Abend fertig habe, ihn allerdings nicht gepostet getan hab und der gute Boris schon mal seinen Senf dazu abgegeben hat, hab ich keinen Bock den Inhalt zu modifizieren.



So, poste ich mal eben die Knüppelnacht-Status-Mail.



Aber erstmal: @Shizzo: Wir hatten unsere Gründe, die KN nicht im Forum öffentlich zu machen. Zum ersten: Viele Leute sind für ne Party prinzipiell gut, allerdings ist unsere KN schon ziemlich groß und wir wollen sie auf einem noch übersichtlichen Level halten, hauptsächlich mit Leuten die wir kennen, bzw, mit Leuten, die die direkten Gäste der Leute sind, die wir kennen (nicht wie Wacken :D). Das heißt nicht, daß wir niemand neues da haben wollen, sondern dass wir nicht auf biegen und brechen die Hütte voll machen wollen. Und eben das würde wohl durch eine Öffentlichmachung passieren. Das Forum kann eben sehr viele Leute mobilisieren, die die KN im Ernstfall einfach zum Platzen bringen würden.

Zum anderen verstößt eine wirklich öffentliche und öffentlich bekanntgemachte Party gegen die Nutzungs-Auflagen der Wohnheimsbar. Wir müssen jetzt damit rechnen, daß wir unsere Kaution nicht mehr komplett wiederkriegen.

Diesmal isses passiert und rückgängig gemacht werden kann es nicht mehr. :(

Also überlasse die "Werbung" nächstes Mal allein uns!


Genug gemeckert! Wer noch kommen will, lese sich die Status-Mail durch:

Hier nun der aktuelle Stand zur Knüppelnacht IV, welche am nächsten Samstag (13.12) stattfindet:

*Location:
Die Location ist wie bisher die Bar im Studentenwohnheim am Berliner Tor (Gustav Radbruch Haus) in
der Borgfelder Strasse 16. Beginn: An 20:00 Uhr

*Teilnehmer:
Derzeit haben 41 Leute zugesagt:...

Jeder kann noch Freunde und Bekannte dazu mitbringen, für deren Seriösität er allerdings dann auch
bürgen können sollte.
Ihr seid ja alle vertrauenswürdig. Was aber nicht heißt, daß ich für euch bürge. Jeder für sich , Gott für uns alle :D

*Getränke und Essen:
Wir werden diesmal das Verhältnis zwischen Bier und Hardalc annähernd umdrehen, dass heißt, 2/3
Bier und 1/3 Harte Sachen. Zudem wird wieder Essen (belegte Toasts) nachts und morgens zum
Frühstücken (inklusive Kaffee) für alle vorhanden sein. Eventuelle Sonderwünsche bitte mailen! Also erstmal an mich

*Finanzierung:
Unser harter Kern (Veranstalterteam) zahlt wie immer 15 Euro ein. Alle anderen sind mit 10 Euro für
alles dabei. Gäste welche nicht so viel Trinken oder nur kurz vorbeischauen können ihren Anteilsbetrag
nach dem Fairnissprinzip selbst bestimmen oder ihre Getränke usw. selbst mitbringen. Wenn ihr den ganzen Abend da seid und sauft, nutzt bitte unsere Getränke (und bezahlt auch vorher (oder nachher)). Wir finanzieren mit den 10 Euro auch Rahmenkosten (Putzmittel, Deko und Begleitschäden, etc. ). Wenn ihr die Party in vollen Zügen genießt, dann seid bitte auch so fair und beteiligt euch auch an den Rahmenkosten. Für uns als Veranstalter ist die KN eh ein finanzielles Verlustgeschäft (wir zahlen immer mehr als die anderen und haben auch noch die Arbeit). Deshalb freuen wir uns über jeden Euro, der von den Gästen gelöhnt wird.

*Übernachtung:
Jeder kann mit Schlafsack und Isomatte in der Bar schlafen und am nächsten Tag in aller Ruhe nach
Hause fahren.

Platz war letztes Mal schon knapp, also nicht so exzessiv ausbreiten :D.



Wer wäre beim Aufräumen mit dabei? Schreibt mir bitte auch dazu eine kurze Mail. Also bei mir melden :D:D:D:D

*Musikalisches:
Ebenfalls wie bisher wird von jeder Band, welche gewünscht wird mind. 1 Titel gespielt werden. Außerdem kann jeder eigene Tonträger mitbringen. Musikalische Vorraussetzung ist
allerdings Black, Death, Grind, Gothic oder Industrial.

*Sonstiges:
Diesmal wird das Slammern wieder erlaubt sein. Dafür wird eine spezielle Slammer-Ecke mit einem
Kotzbecken eingerichtet. Über den Beamer werden wir hauptsächlich Splatter-Filme laufen lassen.
Außerdem habe ich eine VCD mit ca. 100 Fotos der letzten drei Knüppelnächte zusammengestellt,
welche wir ebenfalls über den Beamer laufen lassen werden. Es wird noch eine Pestizid-Spritze besorgt, in welcher wir dann alkoholische
Flüssigkeiten verabreichen werden. Die Anlage lassen wir wieder über Bi-Amping mit 2 Verstärkern
laufen.

*Aufruf:
Sollte noch jemand von Euch Dekomaterial und/oder Leuchtmittel zur Verfügung haben, möge er dies
bitte mitbringen. Auch individuelle und auch exzentrische Kleidung ist erwünscht.







So weit dazu. Sollten noch Ergänzungen kommen, werde ich sie hier posten.

Bei Unklarheiten, Anmeldungen etc. bei mir melden.

Gruß KaeptnKorn