Auf nach Hamburg Samstag den 13.12.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Bilder (die Mike wohl auch hat) hab ich nur auf Platte und ich hab keine Möglichkeit, die Dinger online zu stellen.


Betreff: Alex :D:D:D:D


Den guten haben wir irgendwann zur Straße gebracht und haben ihn dann in ein Taxi gesetzt. Gerade als das Taxi angehalten und ich die Tür aufgemacht hab, hat Alex nen riesigen Stoß Kotze direkt vor der Karre entladen. Daraufhin mußten wir den völlig panischen Taxifahrer ("Machen sie die Tür zu, ich fahre alleine!") überzeugen, daß er Alex und dessen Freundin doch mitnimmt. Was habe wir gelacht... :D:D:D

Aber Alex kotzt immer alles voll, auf jeder Knüppelnacht hat es bisher vollbracht. :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, ich werd mir das wohl auch mal geben, wenn ich mir die Pix so anschaue scheint mir die Frauenquote auf dieser Party muss dringend mal angehoben werden :D :D :D