Auf gute Freunde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
soll ich dir dazu vielleicht meine besten kumpels ausleihen??
mein vorletzter umzug... ich konnte gar nicht so schnell packen, wie sie alles wegtrugen...kam dann in der neuen wohnung an, erstmal ein paar bier, aufbauen (es lebe das ikea-zeitalter) kann ich morgen...irgendwann viel später am abend, vom bier auf wodka umgestiegen, fingen die jungs doch glatt an alles aufzubauen..."so, du setzt dich hier auf den stuhl und sagst, wie und wo..!"...nagut, bevor ich mich schlagen lasse!!
und trotz erhöhtem alkoholpegel und drölf mio. leuten, die durcheinander liefen, wachte ich morgens in einem fertigen zimmer auf!!!
so geht's...

hehe glück gehabt würd ich da ma sagen!!
is sicher ne ausnahme!! hätten ja auch im suff alles flchrum zusammenschustern koennen!!
meistens sind solche umzüge ja mit problemen verbunden! hatte noch keinen wo ma alles glatt ging!! irgendwas passte immernicht! vorallem ohne sich zu verkletzen geht das bei mir irgendwie garnicht
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
noch ne gute sache diesebzüglich:
viele mediziner unter meinen freunden incl. mir...
was aber leider nich bedeutet, daß ich mich nicht auch immer bei sowas verletze...

*prophylaktischmaleinpflasterrüberreich*

oh ja vielen dank!! kann ich immer gebrauchen! der nächste umzug kann kommen! bin jetzt gerüstet! ;)
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
So, ein kleiner Schadensbericht. ;)

Umziehende Person: Mutter, drei Kinder.
Helfer: 4 (Statt 8, wie geplant), ab 19:00h nur noch drei
Dauer: 8:00h - 22:30h

Besondere Gegenstände: 2 x Waschmaschine, 1 x Kühl-/Gefrierkombi, 2 x Gefrierschrank (groß), Herd, mehrere Massivholzschränke, mehrere Umzugskartons, randvoll mit Büchern

Starwohnung: Dritter Stock, Altbau
Zielwohnung: schmaler Gang in einen Hinterhof, eine Treppe rauf auf eine Terasse, dann eine schmale verwinkelte Treppe

Verpflegung: i.O.

persönlicher Zustand: Arme sehen aus wie bei einem Fixer, Tippen bereitet leichte Schmerzen, Füße sind auf dreifache Größe angeschwollen, in den Rücken muss eine Stahlrute eingezogen werden

Fazit: Dieses Jahr nicht mehr!