Auf gute Freunde...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ich trinke auf meine Freunde deretwegen ich morgen ab 7:30h bei einem Umzug bei der Bekannten des Kumpels eines Freundes an einem 4-Personen-Mammut-Umzug mithelfen darf. :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Ich trinke auf meine Freunde deretwegen ich morgen ab 7:30h bei einem Umzug bei der Bekannten des Kumpels eines Freundes an einem 4-Personen-Mammut-Umzug mithelfen darf. :p
na das wird doch sicher nett!!
sind ja ur gute freunde das sie dir erlauben da mitmachen zu dürfen!! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Ja, finde ich auch. Vor allem, weil ich damit morgen früh aufstehen darf, und sie mir die Urlaubsstimmung noch rauszögern. :p

hehe! na dann haste ja nen schoenen langen anstrengenden tag vor dir!! hoffentlich gins dann wenigstens nen paar bierchen!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gute freunde beim umzug sind wirklich das größte!!!
brauchte bei meinem letzten kaum selber was schweres tragen... "nene, nicht, daß du dir wehtust...!" *g*
das beste was man tun kann, um leute zum helfen zu bekommen:
"also, dies soll dahin, wo das kalte bier auf dich wartet!!"
das funktioniert!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Das hoffe ich allerdings auch! Und Schnittchen. Und so.

ja wenn man schon am malochen is auf nem samstag ud das auch noch unentgeldlich will man ja wohl gut versorgt werden!! wäre ja noch schoener wenn man da hungern und halb verdursten mit!!
wenn ich sowas für meine frunde mitmache sind das imme rmeine 2 bedingungen!! essen und trinken muß immer parat stehen
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Komischerweise helfe ich immer anderen Leuten beim Umzug (meist Leuten, die ich nur um ein paar Ecken kenne). Ich selbst hocke seit sechs Jahren in der gleichen Bude. :p

Und der nächste Umzug steht bei einer Bekannten im Oktober an.... mein bester Kumpel ist dieses Jahr schon zweimal umgezogen....
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
...und den Umgezogenen im Trümmerhaufen zurückzulassen, den er in eine Wohnung verwandeln muss.

"Ich stell das erstmal hierhin!"
"Ja, ja! So, wo war nochmal...."

:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
...und den Umgezogenen im Trümmerhaufen zurückzulassen, den er in eine Wohnung verwandeln muss.

"Ich stell das erstmal hierhin!"
"Ja, ja! So, wo war nochmal...."

:D

nja is aber immernoch besser als wennman erst alles einräumt und sauber mach und dann ne einzugsparty macht!! dann kannste ja wieder von vorne anfangen!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
...und den Umgezogenen im Trümmerhaufen zurückzulassen, den er in eine Wohnung verwandeln muss.

"Ich stell das erstmal hierhin!"
"Ja, ja! So, wo war nochmal...."

:D

soll ich dir dazu vielleicht meine besten kumpels ausleihen??
mein vorletzter umzug... ich konnte gar nicht so schnell packen, wie sie alles wegtrugen...kam dann in der neuen wohnung an, erstmal ein paar bier, aufbauen (es lebe das ikea-zeitalter) kann ich morgen...irgendwann viel später am abend, vom bier auf wodka umgestiegen, fingen die jungs doch glatt an alles aufzubauen..."so, du setzt dich hier auf den stuhl und sagst, wie und wo..!"...nagut, bevor ich mich schlagen lasse!!
und trotz erhöhtem alkoholpegel und drölf mio. leuten, die durcheinander liefen, wachte ich morgens in einem fertigen zimmer auf!!!
so geht's...