Auf der Jagt.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich bestelle mir meine CD´s lieber. Da kann ich nämlich zuhause im Bett liegen und in Ruhe gucken, was ich haben will und muß nur noch zum Telefon greifen.

CD´s die von einer AFM-records- Band sind (Edguy, Tankard, Masterplan, Circle II Circle, Squealer, U.D.O, At Vance, Annihilator u.v.m.) bestelle ich direkt dort. Da bekommt man die CD´s und Merchandise zu den normalen Preisen ohne Verpackungsgebühr, Porto und Nachnahmegebühr usw. Und ausserdem erhält man noch ein oder zwei Promo CD´s gratis dazu.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Also ich bestelle mir meine CD´s lieber. Da kann ich nämlich zuhause im Bett liegen und in Ruhe gucken, was ich haben will und muß nur noch zum Telefon greifen.

CD´s die von einer AFM-records- Band sind (Edguy, Tankard, Masterplan, Circle II Circle, Squealer, U.D.O, At Vance, Annihilator u.v.m.) bestelle ich direkt dort. Da bekommt man die CD´s und Merchandise zu den normalen Preisen ohne Verpackungsgebühr, Porto und Nachnahmegebühr usw. Und ausserdem erhält man noch ein oder zwei Promo CD´s gratis dazu.

Danke für den Tipp - das werde ich testen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking

So gegen 10:15 Uhr war ich dann auch im Saturn und ich bin nach ganz oben gerannt...

Tja, da mein Büro sich im Hochhaus neben Saturn befindet, guck ich da öfter mal in der Mittagspause rein, oder 5 Minuten zu Hot Shot laufen, kein Stress. :D Ausserdem muss ich CDs nicht unbedingt gleich am Erscheinungstag haben, erstmal reinhören und dann in Ruhe entscheiden, ob ich die wirklich haben will.
Kaufe auch die neue CD meiner Lieblingsbands nicht mehr ohne vorher reinzuhören, man ist ja nicht vor Überraschungen sicher. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*KeinInteresseanSFU-CDsundKreatorhat*

*Slayerrichtigscheißefindet*



Muß das Threadthema nicht "Auf der Jagd..." heißen?? mit d??:D:D:D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Re: Re: Auf der Jagt.....

Original geschrieben von Banshee

Kaufe auch die neue CD meiner Lieblingsbands nicht mehr ohne vorher reinzuhören, man ist ja nicht vor Überraschungen sicher. ;)

jep, das kann ich nur bestätigen, bin da zweimal mit biohazard ganz übel auf die fresse geflogen...1 mal gehört, jetzt am verstauben...was ist nur aus den helden meiner jugend geworden?? *schnüff*