Auf der Jagt.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin moin,

heute Morgen war es wirklich wie eine Jagt, die neuen Meisterwerke von Destruction, Six Feet Under (vorallem hier), Morbid Angel zu bekommen. Dazu kommen dann noch die DVD's von Kreator und SLAYER!!!

Aber fange ich erstmal von vorne an. Ich habe mich um 8:30 Uhr freiwillig aus meinem Bettchen gerollt, denn es gibt etwas WICHTIGES zu besorgen. Voller vorfreude Stürmte ich ins Bad zum Duschen, wobei ich sprichwörtlich ins Bad rein gefallen bin....wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung. Dabei lief im Hintergrund SIX FEET UNDER, um den heutigen Tag gebührend zu starten.
Bangend habe ich dann unter der Dusche gestanden und bin dann auch aus der Dusche gestolpert.

Soweit feritig gemacht, etwas gefuttert und dann ging es auch schon um 9:45 Uhr los.

So gegen 10:15 Uhr war ich dann auch im Saturn und ich bin nach ganz oben gerannt, habe auch sofort die Destruction gefunden, und auch die Morbid Angel. Aber wo zum Geier war die SIX FEET UNDER versteckt. Überall nach geschaut, sogar unter den Regalen, aber da war dann auch nichts!:( Betrübt bin ich dann erstmal zu den DVD`s geschlichen und dachte nach, wo ich mir nun die SIx Feet Under besorgen konnte....Bei den DVD`s angekommen, musste ich nach der nächsten schicken Sache suchen, ohne Erfolg und zwar SLAYER!:( Noch ein Bauchschlag....Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen....jedoch fand ich dann doch noch die Kreator DVD, die ich dann mitgenommen hab.....

So, da ich nicht aufegeben wollte, bin ich wieder zurück zu den CD`s gelatscht, die müssen doch die SIX FEET UNDER dahaben.....und was mussten meine Augen sehen, die wurden dann auch gerade eingeräumt....Ich schlich mich dann mit leisen Sohlen an das CD Regal gucke spitzbübisch um die Ecke und schnapte mir ein Exemplar (ICH BIN DER ERSTE IN HAMBURG, DER SIE SFU CD IM SATURN GEKAUFT HAT!!!!). Jupeljuauchsend bin ich dann schnell zur Kasse gerannt und hab mir auch freie Bahn gemacht.

Aus dem Saturn stümend entschied ich mich noch mal schnell zu Karstadt zu rennen, um mir dort die SLAYER DVD zubesorgen. Während dessen wollten mich einige Schurken aufhalten, wegen ihren Umfragen etc.....Aber VIKING, wär net VIKING wenn er diese einfach überrennen würde...sobrauchte ich für den gesamten Weg nur 3 Minuten....

Dort nach Luft ringend angekommen mit der SLAYER DVD in der Hand war ich der glücklichste Karstadtkunde andiesem Morgen.

Nun höre ich mir die schönen Klange an...und ich schmelze dahin!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von moonchild
Du Glücklicher *SehnsuchtsvollaufdenKontostandschautundfeststelltdassichnixveränderthat*
ditto... nach langem Suchen hab' ich da 'ne ganz kleine Zahl gefunden und das Ding lieber wieder weggepackt.

Viel Spaß mit den Neuerwerbungen an alle, die sie sich leisten konnten.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Tura
Ach nö

Cds kaufen is für mich fast wie n ritual
bestellen macht ja keinen spass.....

Sicher macht das Spaß, hrhr.
CD's kaufen macht keinen Spaß, weil: Man muss sich bewegen!!! Und beim CD's bestellen hat man auch noch den Überraschnugseffekt, weil man nie genau weiss wann die Sachen ankommen :p
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Grind God
Und beim CD's bestellen hat man auch noch den Überraschnugseffekt, weil man nie genau weiss wann die Sachen ankommen :p

...und man nie weiss was jetzt nicht mitgeliefert wurde ;)
aber man freut sich ja immerwieder über ein päckchen :D ;) :D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Sicher macht das Spaß, hrhr.
CD's kaufen macht keinen Spaß, weil: Man muss sich bewegen!!! Und beim CD's bestellen hat man auch noch den Überraschnugseffekt, weil man nie genau weiss wann die Sachen ankommen :p

Ich find das schön in den Cd Laden meines vertrauens zu fahren
( bekomm ich auch immer Rabat) :) und die Cds gleich in den
Händen zu halten...

Das is ein gefühl :D

Bestellen is ja so unpersöndlich!!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Tura
Ich find das schön in den Cd Laden meines vertrauens zu fahren
( bekomm ich auch immer Rabat) :) und die Cds gleich in den
Händen zu halten...

Das is ein gefühl :D

Bestellen is ja so unpersöndlich!!!

Aber was ist wenn der schöne CD Laden des Vertrauens deine CD grad nicht auf Lager hat?! :eek:
Jaja, dann läufst du wieder weinend und enttäuscht nach Hause*g*. Bei einer telefonischen Bestellung können sie dir gleich sagen ob sie die Sachen auf Lager haben und unpersönlich ist das ja auch nicht, kannst sogar mit der netten Dame am anderen Ende flirten - aja und bei Bestellungen mit größeren Beträgen bekommst du auch Rabat :p
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Aber was ist wenn der schöne CD Laden des Vertrauens deine CD grad nicht auf Lager hat?! :eek:
Jaja, dann läufst du wieder weinend und enttäuscht nach Hause*g*. Bei einer telefonischen Bestellung können sie dir gleich sagen ob sie die Sachen auf Lager haben und unpersönlich ist das ja auch nicht, kannst sogar mit der netten Dame am anderen Ende flirten - aja und bei Bestellungen mit größeren Beträgen bekommst du auch Rabat :p

Also bei uns in der Musicbox :D musst ich glaub
erst einmal wieder weinend nachhause ( obwohl
ich mir was anderes gekauft habe ) ;)

Hm... So Telephone find ich schon n bisschen
unpersöndlich...

Man lernt ja auch viele nette Leute kennen und bekomm auch
bei einer Cd Rabatt :)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Sicher macht das Spaß, hrhr.
CD's kaufen macht keinen Spaß, weil: Man muss sich bewegen!!! Und beim CD's bestellen hat man auch noch den Überraschnugseffekt, weil man nie genau weiss wann die Sachen ankommen :p

genau und man weis auch net wie die CDs sind, weil man sie vorher net angehört hat :D:D