L
uah !!! leck mich am herrmann !!! das pulver im toner is sehr hartnäckig. uns ist auch schon mal so ein ding gefleddert.
Ich hätte gern ne Live Webcamschaltung zu seinem Arbeitsplatz... falls einem mal langweilig wird!
Hätte mal vorher nach Gefahrenzulage fragen sollen fürs Forum, das Verrückte macht!
Nix da!!
*sabber* *kratz*
WEICHT VON MIR! IHR WAHNSINNIGEN! EUREN VERRÜCKTEN GEIST WERDE ICH NICHT ANNEHMEN!"
uah !!! leck mich am herrmann !!! das pulver im toner is sehr hartnäckig. uns ist auch schon mal so ein ding gefleddert.
man was für ne blamage.
hahahaha du wirst genauso gaga im kopp wie wir. und weißt du was das schönste daran ist? ... es wird dir spass machen.Nix da!!
*sabber* *kratz*
WEICHT VON MIR! IHR WAHNSINNIGEN! EUREN VERRÜCKTEN GEIST WERDE ICH NICHT ANNEHMEN!"
zu uns kommt immer extra so ein fuzzi zum ganzmachen der geräte. ich will nicht wissen, wie oft der schon da war.Oh ja... unsere Drucker haben auch schon schwarze Striemen vom ständigen dagegentreten....
Und das Fax mußte auch mal repariert werden, weil ich ein wenig... impulsiv war. Uraltes Scheißteil das. Zum Glück ham wir nen Wartungsvertrag.
so siehts aus *abklatsch*Das glaubst du.Warte mal ab,bald bist du auch hier nicht mehr wegzukriegen.
Nix da!!
*sabber* *kratz*
Das glaubst du.Warte mal ab,bald bist du auch hier nicht mehr wegzukriegen.
hahahaha du wirst genauso gaga im kopp wie wir. und weißt du was das schönste daran ist? ... es wird dir spass machen.
Träumt weiter!
Mich bekommt ihr nicht in euren Wahnsinnskreis!
Träumt weiter!
Wacken-Bull altert heute gewaltig, dazu gratulier ich herzlich!
ich glaube bulli ist in diesen paar tagen, die er hier ist, automatisch um mindestens 5 jahre gealtert.
alles gute zum geburtstag bulli. feier schön und trink einen für uns mit. *grillfleisch und pulle schnaps schenk*
Glaub ich auch... und ne Halbglatze vom Haareraufen bekommen!
Hätte mal vorher nach Gefahrenzulage fragen sollen fürs Forum, das Verrückte macht!
hahahaha du wirst genauso gaga im kopp wie wir. und weißt du was das schönste daran ist? ... es wird dir spass machen.
Träumt weiter!