Auch Supermods haben Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
L

Lord Soth

Guest
uah !!! leck mich am herrmann !!! das pulver im toner is sehr hartnäckig. uns ist auch schon mal so ein ding gefleddert. :D:D:D

man was für ne blamage. :D:D:D

Oh ja... unsere Drucker haben auch schon schwarze Striemen vom ständigen dagegentreten....:o:D:D:D

Und das Fax mußte auch mal repariert werden, weil ich ein wenig... impulsiv war. Uraltes Scheißteil das.:o:rolleyes::D Zum Glück ham wir nen Wartungsvertrag.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.543
16.804
168
47
Nix da!! :o :D

*sabber* *kratz*

WEICHT VON MIR! IHR WAHNSINNIGEN! EUREN VERRÜCKTEN GEIST WERDE ICH NICHT ANNEHMEN!"

:D
hahahaha du wirst genauso gaga im kopp wie wir. und weißt du was das schönste daran ist? ... es wird dir spass machen. :o:p:D:D

Oh ja... unsere Drucker haben auch schon schwarze Striemen vom ständigen dagegentreten....:o:D:D:D

Und das Fax mußte auch mal repariert werden, weil ich ein wenig... impulsiv war. Uraltes Scheißteil das.:o:rolleyes::D Zum Glück ham wir nen Wartungsvertrag.:D
zu uns kommt immer extra so ein fuzzi zum ganzmachen der geräte. ich will nicht wissen, wie oft der schon da war. :D:D

Das glaubst du.Warte mal ab,bald bist du auch hier nicht mehr wegzukriegen.:D
so siehts aus *abklatsch* :cool::D

L

Lord Soth

Guest
Nix da!! :o :D

*sabber* *kratz*

WEICHT VON MIR! IHR WAHNSINNIGEN! EUREN VERRÜCKTEN GEIST WERDE ICH NICHT ANNEHMEN!"

:D

Ich bin dabei, das einzurichten... wenn deine maus die nächsten Tage mal verrückt spielt, nicht wundern - ist der Remote Desktop. Einfach abwarten und kaffee trinken. Danach kannste weiterarbeiten und dich vollkommen unbeobachtet fühlen.:o:p

Zu spät. *Bullhypnotisier*
:o:p:D

Das glaubst du.Warte mal ab,bald bist du auch hier nicht mehr wegzukriegen.:D

Steht sicher auch so in seinem Arbeitsvertrag.:o:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich glaube bulli ist in diesen paar tagen, die er hier ist, automatisch um mindestens 5 jahre gealtert. :D

alles gute zum geburtstag bulli. feier schön und trink einen für uns mit. *grillfleisch und pulle schnaps schenk* :D

Lach...Bulli wann gehste in Rente??? Hälste es noch aus, bis zum 30.07 ???:D:p
Glaub ich auch... und ne Halbglatze vom Haareraufen bekommen!:o:p

Hätte mal vorher nach Gefahrenzulage fragen sollen fürs Forum, das Verrückte macht!:o

:D:D:D

Da müsste Bulli mal en Photo von seiner Frisur ins Profil setzen :o