ich glaube bulli ist in diesen paar tagen, die er hier ist, automatisch um mindestens 5 jahre gealtert.SUPERMODS werden Älter???
Seit wann gibtsn sowas???
Da könnt ja Jeder kommen!!!!
*Gutschein für ne Boxstunde geb*
*Stück vom Kuchen klau*
Happy Birthday Kampfsau
ich glaube bulli ist in diesen paar tagen, die er hier ist, automatisch um mindestens 5 jahre gealtert.
*lol* die kohle würde ihn vielleicht noch beinahe reich machen.Glaub ich auch... und ne Halbglatze vom Haareraufen bekommen!
Hätte mal vorher nach Gefahrenzulage fragen sollen fürs Forum, das Verrückte macht!
*lol* die kohle würde ihn vielleicht noch beinahe reich machen.
so siehts aus. nur die starken überleben.Dann wären wir allerdings für höhere Ticketpreise verantwortlich!
Okay... gestrichen. da musser durch!
Glaub ich auch... und ne Halbglatze vom Haareraufen bekommen!
Hätte mal vorher nach Gefahrenzulage fragen sollen fürs Forum, das Verrückte macht!
Ich hab gelesen: auch Supermodels haben Geburtstag!
Alles Gute, Wacken-Bull!
Och, wenner vorher 'ne ganze Glatze hatte is nu so 'ne Halbglatze doch nicht verkehrt!
*rofl* herrliches bild.Jaja.. die ganze Zeit Schokolade gefuttert wegen Streß, und dann immer an den Kopp gepackt mit den klebrigen Händen, da bleiben schonmal Teppichflusen, Kippenreste und Pizzareste hängen.
Sieht bestimmt lustig aus!
*rofl* herrliches bild.
Ich hätte gern ne Live Webcamschaltung zu seinem Arbeitsplatz... falls einem mal langweilig wird!