auch Feeeeeeeeeeerien... und Urlaub..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Legolas
*huch* du warst weg.... ich krieg gar nix mehr mit *schäm* :D

wie wars denn im legoland?!?! ;)


war´n doch nich im legoland :)
aber die insel an scho war recht nett,... man kam nur bei ebbe hin (ich hab den "weg" fotographiert)... als wir letzten samstag ankamen, standen wir da und waren und nich einig, ob wir fahren sollten oder nich. da war nämlich nur so ne schotterpiste die einfach gerade ins meer führte, ohne dass man am ende ne insel hätte erkennen können... *schauder* haben uns dann aber doch getraut und sind gefahren... totale einsamkeit, die meisten häuser da sind wohl wochenendeferienhäuschen von dänen, somit isses dort also sehr ruhig...
das einzige zeichen von fortschritt war unsere satellitenschüssel und der whirlpool :D
...und die allmorgendlichen tiefflugstunden der dänischen marine :D :D :D F-16 im tiefflug, sehr nettes schauspiel :D ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na hauptsache es war gut :)

ich glaub bei dem zufahrtsweg hätte ichs mir dreimal überlegt ob ich da rüber fahren würde :)