auch Feeeeeeeeeeerien... und Urlaub..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Mint
Des is doch das Wichtigste!!! :)

Jo, stimmt schon,....ausserdem mein Notendurchschnitt liegt nun bei 2,3....

Vorher hatte ich ne 3,6...*lol* Nun nur Unterkurse....meine ganzen Leistungskurse, waren Unterkurse....einfach alles...ausser 2 od. 3 Grundkurse!*lol*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Mint
Hey...aber der Schnitt jetzt is richtig spitze!!! :):):) Vielleicht schaff ich das auch irgendwann nochma *träum*

Ich gehe davon aus, dass ich die Noten halten werde bis Ende dises Lehrjahres....und sogar noch die eine oder andere Note verbessern werden.
Sozialwissenschaft wird z.B. wohl schon mal ne 1 werden....;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Mint
STREBERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! :p:p:p:p:p:p:p:p:p

Des is ja scho nimmer normal!!! :) Wie schafft man solche Sprünge?!

Ich mache fast gar nicht!...Ich gehe nur mit neuem Lebensmut und Lebensfreue an die Sache.....damit hängt das wohl zusammen....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Mint
Hmmm...das kann natürlich sein!!! Naja...dann mach mal weiter so...das is ja wirklich nicht schlecht :)

ähm...hängt auch mit gewissen Dingen zusammen, die ich verarbeitet....neue Begegnet bin....aber das erzähl ich dir lieba ma näher im ICQ!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sooooooooooooo, wieder da...
jetzt noch 2einhalb wochen ferien, dann bai und dann nix.. :D :D

is was interessantes passiert als ich weg war?
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Jo, stimmt schon,....ausserdem mein Notendurchschnitt liegt nun bei 2,3....

Vorher hatte ich ne 3,6...*lol* Nun nur Unterkurse....meine ganzen Leistungskurse, waren Unterkurse....einfach alles...ausser 2 od. 3 Grundkurse!*lol*

bäääääääähhhh ich hab 2,2 *zungerausstreck* ;):D;):D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
sooooooooooooo, wieder da...
jetzt noch 2einhalb wochen ferien, dann bai und dann nix.. :D :D

is was interessantes passiert als ich weg war?

*huch* du warst weg.... ich krieg gar nix mehr mit *schäm* :D

wie wars denn im legoland?!?! ;)

zum thema durchschnitt.... ihr blöden streber :p