ja und jetzt?Original geschrieben von Wishmaster
ja mein gott, man war jung und noch schnell betrunken...das waren noch billige zeiten...![]()
jetzt bist du immer noch jung!!

ja und jetzt?Original geschrieben von Wishmaster
ja mein gott, man war jung und noch schnell betrunken...das waren noch billige zeiten...![]()

Original geschrieben von baerbael
ja und jetzt?
jetzt bist du immer noch jung!!![]()
Original geschrieben von Baskerville
hmmmm....Narben an meinen Händen beweisen ähnliche Aktionen![]()
Original geschrieben von PowerMetaler
Hab letzte Tage beim abendlichen Zappen ne lustige Szene beim großen Brother gesehen: Frau und Mann rennen im Dunkeln volles Rohr mit den Köppen zusammen. Das ganze dann in Superslomo! Echt geil!

wenigtens hab ich die ultimative Ausrede....Alkohol!Original geschrieben von Lutherbock
hab nur eine narbe, an der lippe. bin beim fußball, beim rauslaufen(torwart <--) mit einem zusammengestoßen, platzwunde, gehirnerschütterung. meinen gegner hats schlimmer getroffen, nase gebrochen und platzwunde an der stirn. heftig sah das aus

Original geschrieben von Baskerville
wenigtens hab ich die ultimative Ausrede....Alkohol!
du hast dich im nüchternen Zustand verletzt, schäm dich![]()

meine fresse...was macht ihr denn immer alle!
ich dachte immer besoffene und kinder tuen sich nicht weh...wobie das ja bei meti zweifach zutrifft!!!!![]()

meine fresse...was macht ihr denn immer alle!
ich dachte immer besoffene und kinder tuen sich nicht weh...wobie das ja bei meti zweifach zutrifft!!!!![]()
....das war nervlich....Original geschrieben von Bollzeck
Ich kenn sowas. Ich mein Extremabstürze.
War mit nem Kumpel inner Kneipe zum darten.
Dabei gab´s immer lecker Bier und Kümmerling.
Da haben wir ein Behindertes Pärchen kennen gelernt.
Sie Geistig, er Körperlich.
Waren total nett. Wir haben die beiden dann zum mitspielen eingeladen.
Irgendwann war ich so voll, da hab ich (laut erzählungen) das ganze Kneipenklo zugekotzt.
Dann hat der Körperlich Behinderte mich gepackt, in den Einkaufskorb von seinem Dreirad gesetzt und mich nach Hause gefahren.
Uiuiuiuiuii ich sag Euch - anschließend hatte ich ein paar echt anstrengende Tage![]()

keine ahnung wer das gewesen sein soll? den mußt du mir mal vorstellen!Original geschrieben von Undomiel
Ähm...
baerbael mal dezent an HOA 03 erinnert...wer kam jammernd zurück zum Platz und hatte einen Höllenkratzer auf der Schulter, weil er mit dem einzigen Baum da zusammengestossen war???
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von METgod666
Arsch !!
*slap*
![]()
![]()
![]()
![]()