aua

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Baskerville
hmmmm....Narben an meinen Händen beweisen ähnliche Aktionen:rolleyes:

hab nur eine narbe, an der lippe. bin beim fußball, beim rauslaufen(torwart <--) mit einem zusammengestoßen, platzwunde, gehirnerschütterung. meinen gegner hats schlimmer getroffen, nase gebrochen und platzwunde an der stirn. heftig sah das aus

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hab letzte Tage beim abendlichen Zappen ne lustige Szene beim großen Brother gesehen: Frau und Mann rennen im Dunkeln volles Rohr mit den Köppen zusammen. Das ganze dann in Superslomo! Echt geil!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von PowerMetaler
Hab letzte Tage beim abendlichen Zappen ne lustige Szene beim großen Brother gesehen: Frau und Mann rennen im Dunkeln volles Rohr mit den Köppen zusammen. Das ganze dann in Superslomo! Echt geil!

schadenfreude ist die schönste freude ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
hab nur eine narbe, an der lippe. bin beim fußball, beim rauslaufen(torwart <--) mit einem zusammengestoßen, platzwunde, gehirnerschütterung. meinen gegner hats schlimmer getroffen, nase gebrochen und platzwunde an der stirn. heftig sah das aus
wenigtens hab ich die ultimative Ausrede....Alkohol!
du hast dich im nüchternen Zustand verletzt, schäm dich:p:p:p:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Baskerville
wenigtens hab ich die ultimative Ausrede....Alkohol!
du hast dich im nüchternen Zustand verletzt, schäm dich:p:p:p:D

ich kam mir aber anschließend ziemlich beduselt vor. ball inner hand und alles rot, das trikot, die handschuhe.... da dachte ich auch nur "fuck. ich muss irgendwie ausgewechselt werden".
dann wurde ich genäht im krankenhaus, kann mich an die fahrt dorthin nicht mehr erinnern, hab aber wohl immer gefragt, wie das passiert ist, warum und was an dem abend noch so gehen würde. nach dem nähen musste ich erstmal eine rauchen und hab anschließend mit meinen mannschaftskolegas noch n bier getrunken ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
meine fresse...was macht ihr denn immer alle!

ich dachte immer besoffene und kinder tuen sich nicht weh...wobie das ja bei meti zweifach zutrifft!!!!:D:D:D:D

Ähm...

baerbael mal dezent an HOA 03 erinnert...wer kam jammernd zurück zum Platz und hatte einen Höllenkratzer auf der Schulter, weil er mit dem einzigen Baum da zusammengestossen war???

:D :D :D

METi

Original geschrieben von baerbael
meine fresse...was macht ihr denn immer alle!

ich dachte immer besoffene und kinder tuen sich nicht weh...wobie das ja bei meti zweifach zutrifft!!!!:D:D:D:D

Arsch !!

*slap*

:D :D :D :D

Ich bin auch mal mit nem strassenschild zusammengestossen. So eins mit nem gummi fuß. Kollege geht ein paar meter vor mir (im dunklen) biegt das ding um und lässt los. Ich taper da so her und ahne nix böses......RUMMS........schild vor kopp.......platzwunde.................ham dann bei seinen eltern nen pflaster drübergemacht und ich aufs fahrrad ab nach hause..........tat gar nicht weh.........nur ist dank dem pflaster immer wider blut ins auge gelaufen..... :D ....das war nervlich....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Bollzeck
Ich kenn sowas. Ich mein Extremabstürze.
War mit nem Kumpel inner Kneipe zum darten.
Dabei gab´s immer lecker Bier und Kümmerling.
Da haben wir ein Behindertes Pärchen kennen gelernt.
Sie Geistig, er Körperlich.
Waren total nett. Wir haben die beiden dann zum mitspielen eingeladen.
Irgendwann war ich so voll, da hab ich (laut erzählungen) das ganze Kneipenklo zugekotzt.
Dann hat der Körperlich Behinderte mich gepackt, in den Einkaufskorb von seinem Dreirad gesetzt und mich nach Hause gefahren.

Uiuiuiuiuii ich sag Euch - anschließend hatte ich ein paar echt anstrengende Tage :D

geilomat!!

hoffendlich habebn dich deine nachbarn bei der ankunft im dreirad gesehn tihihihi :D:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ähm...

baerbael mal dezent an HOA 03 erinnert...wer kam jammernd zurück zum Platz und hatte einen Höllenkratzer auf der Schulter, weil er mit dem einzigen Baum da zusammengestossen war???

:D :D :D
keine ahnung wer das gewesen sein soll? den mußt du mir mal vorstellen!

aber MIR ist was ähnliches passiert...nur das ich nicht gejammert hab.mir hat irgendwer noch ohne ende holzsplitter aus der wunde gezogen hat, weil mich das ehr mal weniger interessiert hat nachdem ich gesehen hab, daß das tattoo i.O. war. und es gibt da schon mehrere bäume...

aber macht ja nichts, man erinnert sich immer so wies grad paßt!:rolleyes: