Aua!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also ich bin zu 42% lesbisch...aber zu 12% schwul. Allerings frage ich mich, warum man schwul ist, wenn man auf Lesben-Sex steht :confused:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Eigentlich wollt ich ja Informatiker werden. Aber nen Frauenbuchladen... wär schon cool. :D

Zählt ein schwarzer Gürtel in Taekwondo auch?

Jetzt sag noch das du die Werke von Rita Mae Brown, Anne Clarke und Sappho verehrst und du bist endgültig offiziele Forumslesbe.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
das ist doch ganz prima für dich!!! in den übrigen 37% sind dann bestimmt auch die neigungen zu mehrarmigen meeresbewohner verborgen, gelle??!!
*grübelwievielprozentdaswohlseinmögen*
;)

Oh ja, meine weichen betakelten Freunde, ach wenn ich doch auch nur Photozellen hätte...
*Schwärm*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
WER? :confused:

Also falls du wirklich ne Lesbe sein solltest gefällt dir vielleicht was davon, sollten alle einfach zu ergooglen sein. Anne Clarke macht unterstützenswerte Musik, Rita Mae Brown schreibt gute Romane und Sappho war eine der besten Lyrikerinnen des Altertums. ;)