aua....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von baerbael
hört sich an als ob du am besten die 9mm kopfschmerztablette brauchst:D:D:D

ja, die sind mir grad ausgegangen und der örtliche waffenhändler hat natürlich noch nichts von den neuen öffnungszeiten gehört :(

...obs sowas auch im supermarkt gibt? der hätte noch auf.... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
ja, die sind mir grad ausgegangen und der örtliche waffenhändler hat natürlich noch nichts von den neuen öffnungszeiten gehört :(

...obs sowas auch im supermarkt gibt? der hätte noch auf.... :D

*waffereich*

metaller müssen zusammen halten!!!!!:D:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von baerbael
*waffereich*

metaller müssen zusammen halten!!!!!:D:D:D:D


in kalten stahl we trust ;)

yeeehaaaw


aber ach und weh! die qual der wahl!
in den mund damit? oder an die schläfe? durchs auge? ins herz?
können wir bitte einen vote starten?? ;)
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich woas ja ned wo ihr her seids aber in Bayern gibts des doch ah scho,
do hoasts aber Haferl

Stimmt ja a Haferl is a bisserl was größers.

Scho fast a Humpn:)

Bist du aus Österreich@ Ex Parrot

Pfiats aich beianand
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
in kalten stahl we trust ;)

yeeehaaaw


aber ach und weh! die qual der wahl!
in den mund damit? oder an die schläfe? durchs auge? ins herz?
können wir bitte einen vote starten?? ;)

unten an kiefer, an den gaumen oder unterm auge...bei allen varianten immer quer nach hinten, damit die grütze auch ja raus kommt!!!!:rolleyes:;):p