aua....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ein kleiner hafen du depp :D:D ey bisst geisteskrank oder watt :D:D:D

ööhm zum thema: bin grade vollnüchternd vom frühstück wiedegekommen habe mich vorn pc gefurtzt und wunnder und ägä mich darüber das weil wegen fußpilz der chat nicht geht...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallo Schatzi:D:D:D
Na, schon wach? Bestimmt nich.........
Hast bestimmt nen ganzschön dicken Brummschädel*lol*
Hab auch eben lecker lecker gefrühstückt, mjam!
Naja, dann sieh mal zu das du deinen Kopf nich so anstrengst, sonst tuts nur noch mehr weh:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von ex-parrot
österreichisch for beginners :D

ein häferl ist in österreich in etwa das, was bei euch eine tasse is.

wobei, meiner persönlichen meinung nach entspricht ein häferl eher einem kaffeebecher, zumindest dem regionalen sprachgebrauch hier folgend :D :D

Ah ja...alles klar..danke für die erste Lektion...

"I wär narrisch!" :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin auch nüchtern aber ich sollt auch Mo. morgen ein Diplom schreiben - also ist besaufen nicht grad so klug... aber nachher... hehehe :D
Hui, da wünsch ich dann mal viel Glück!
Aber wenn du nüchtern bleibst, dann packste das bestimmt*g*