Aua! Leute gibt's im ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von blackeye86
Man merkt immer wieder das es Leute gibt die aus ne Mücke nen Elefanten machen!!!

Ja, liebe Blackeye, ich glaub grad du solltest dich selbst in manch anderen Threads an die Nase fassen... ich glaub mehr braucht man zu dir eh nicht sagen. Mach mal deine Türtacke sauber und dann red über andere!

-> Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläser werfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, liebe Blackeye, ich glaub grad du solltest dich selbst in manch anderen Threads an die Nase fassen... ich glaub mehr braucht man zu dir eh nicht sagen. Mach mal deine Türtacke sauber und dann red über andere!

-> Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläser werfen :p

*lol*

Ich mache ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten, im gegensatz zu dir, liebe Thordis.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Oh, s'Zuckerpupperl !

Original geschrieben von blackeye86
*lol*

Ich mache ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten, im gegensatz zu dir, liebe Thordis.

Ja, aber Behinderte dürfen keine Kinder kriegen oder wie war das? Na ja, also deine Meldungen sind um keinen Deut besser und ich schimpf im Gegensatz nicht auf unschuldige Menschen los - ich erinnere mich wieder an die hübsche Zitatesammlung an Falki... Ahnung haben und Maul aufreißen ist wohl indirekt proportional? Oh, willst im Dreck wühlen? Bitte, aber ohne mich. Du beweißt ja jetzt dass du imthread reinsenfst, um auf billig zu kommen... keine Sorge, ich will dich eh nicht kaufen!! Die Sache war längst vorbei, aber klar, es muß wieder wer anfangen lol... Zuckerpuppen habe ich schon genug zu Hause, Sweetheart! :D

Nochmal, wer im Steinhaus sitzt....


@ rotnroll: Darf ich noch ein paar Gläser haben? Ich glaub da braucht noch welche wer... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Re: Oh, s'Zuckerpupperl !

Original geschrieben von Thordis V.
Ja, aber Behinderte dürfen keine Kinder kriegen oder wie war das? Na ja, also deine Meldungen sind um keinen Deut besser und ich schimpf im Gegensatz nicht auf unschuldige Menschen los - ich erinnere mich wieder an die hübsche Zitatesammlung an Falki... Ahnung haben und Maul aufreißen ist wohl indirekt proportional? Oh, willst im Dreck wühlen? Bitte, aber ohne mich. Du beweißt ja jetzt dass du nur da bist, um auf billig zu kommen... keine Sorge, ich will dich eh nicht kaufen!! Zuckerpuppen habe ich schon genug zu Hause, Sweetheart! :D

Nochmal, wer im Steinhaus sitzt....


@ rotnroll: Darf ich noch ein paar Gläser haben? Ich glaub da braucht noch welche wer... :D


Oh man. Ich habe nie gesagt das Behingerte keine Kinder bekommen DÜRFEN!!! Merk dir das langsam mal. Und wenn du es immer noch nicht glaubst, dann lese dir den Thread eben noch mal ganz gründlich durch. Oh´tut mir leid. Die Dame ist ja im moment lese faul..... ;):D

Ich habe hier lediglich gesagt, das ich finde das du überreagiert hast. Und was enttsteht hier schon wieder?!
Du merkst es bestimmt schon gar nicht mehr....
Du legst hier Sachen in den Thread die haben mit der einen Sache überhaupt nicht zu tun, mein liebes.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Sache war eigentlich schon längst vorbei, klar irgendwer muß ja wieder damit anfangen, Blitzkneisser...

:rolleyes: Wer im Glashaus sitzt...

Ach und die Behindertendiskussion war wieder nur spaß... mei die Masche... lol... ja, du hast eh nie was gesagt, wieso denn auch. Vielleicht hast du es nicht direkt gesagt, aber deine Aussagen waren sehr wohl in die Richtung... Falki's Sammlung, klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Die Sache war eigentlich schon längst vorbei, klar irgendwer muß ja wieder damit anfangen, Blitzkneisser...

:rolleyes: Wer im Glashaus sitzt...

Ach und die Behindertendiskussion war wieder nur spaß... mei die Masche... lol... ja, du hast eh nie was gesagt, wieso denn auch. Vielleicht hast du es nicht direkt gesagt, aber deine Aussagen waren sehr wohl in die Richtung... Falki's Sammlung, klar?

Was anderes kannst du nicht, ne?! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das weißt natürlich du am allerbesten... Meinungsbildung einfach -Orac Verlag € 2,99 .

Weißt, selber genug Dreck am Stecken haben und dann austeilen... geht immer wieder zurück... sollte man ansich wissen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Oh, s'Zuckerpupperl !

Original geschrieben von Thordis V.


@ rotnroll: Darf ich noch ein paar Gläser haben? Ich glaub da braucht noch welche wer... :D

Aber klar. Und blackeye bekommt auch noch welche. Endlich mal ne Diskussion, wo ich keine emotionale Bindung zu habe und man zuschauen kann.

*mit psycho pop(oder gar metal)kornmampf*

:D