Aua! Leute gibt's im ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
Öhm... ich sitz ja in keinen Steinhaus und grab alte Stories aus...

wenn dann findest mich im Grashaus. :D

Studenten :rolleyes:

Aber wat soll ich sagen, ich studier ja jetzt auch (nebenberuflich) :D Von daher sollte ich mir auch ein Gewächshaus zulegen, man muß doch Klischees erfüllen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja die Studenten! Gfrasta die! Wir sind ja sogar 2. Ein Physiker und eine die ned weiß was sie im Herbst weiter machen soll. Balkon + Pflanzen haben wir. 7. Stock SW-Seite. Hehehe...
und den ganzen Tag schlafen, nix schaffen, Beihilfen Ende nie und 20 Semester min. machen!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Oh, s'Zuckerpupperl !

Original geschrieben von rotnroll666
Aber klar. Und blackeye bekommt auch noch welche. Endlich mal ne Diskussion, wo ich keine emotionale Bindung zu habe und man zuschauen kann.

*mit psycho pop(oder gar metal)kornmampf*

:D


Bei ARD und Wacken sitzen sie in der ersten Reihe.

*mampfschmatz* :D



BRÜLL : " AUSZIEHEN AUSZIEHEN!!!!" :D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Oh ja, bitte!

Müsst ihr euch eigentlich immer streiten? Bis einer weint! Und dann is das gezeter wieder groß.

" Die hat aber angefanegn!"

"Stimmt nicht!"

"Stimmt wohl!"

"Schlampe!"

"Selber!"

Kinder´s ich bin nu 22 aber Kinder will ich echt nicht, mit euch hat man genug zu tun! :D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ansich war's eh schon vorbei aber halt die Langschläfer unter uns... also so arg sind Studenten nicht, denn diesmal bin ich sogar schon um 04:30 aufgestanden... :D

Studenten heulen nicht!!!!

@ rotnroll: Was hast inskribiert ??
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Oh ja, bitte!

Müsst ihr euch eigentlich immer streiten? Bis einer weint! Und dann is das gezeter wieder groß.

" Die hat aber angefanegn!"

"Stimmt nicht!"

"Stimmt wohl!"

"Schlampe!"

"Selber!"

Kinder´s ich bin nu 22 aber Kinder will ich echt nicht, mit euch hat man genug zu tun! :D:D

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS??? DU bist erst 22??? *inohnmachtfall*

Ich will dich ja jetzt nicht kränken, aber ich hatte die doch schon für ein wenig älter geschätz.

Was für ein Glück das ich dir das nicht gestern gesagt hab!!!!!!! :D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
ansich war's eh schon vorbei aber halt die Langschläfer unter uns... also so arg sind Studenten nicht, denn diesmal bin ich sogar schon um 04:30 aufgestanden... :D

Studenten heulen nicht!!!!

@ rotnroll: Was hast inskribiert ??

Dipl. Informatik mit Nebenfach medizinischer Informatik.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Pyscho: Ich werd immer jünger geschätzt *gg*

@ rotn: Ah, gar nix für mich. Ich bin froh wenn mein Compi läuft :D
Informatik und neuerdings LA Informatik gibt's in Linz auch. Sicher interessant... in einem Vorort gibt es sogar eine Informatik-HTL, kannman statt Oberstufengym machen, dauert 5 Jahre.