Aua das tut so weh

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
Die Schwarze sau war von Ville!;)

Ich glaube, da war Vodka mit Salmiakbonschen drin....

ach von ville war die ..
hmm bei mir hat das mit salmiak nich hin gehauen ... hmm .. egal ... kommt laktikzlikör mit rein :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Das wird wirklich so gemacht, mit Wodka und Türkischen Lakritz Bonbongs (das ist aber glaube ich nicht wirklich Lakritze) glaube da muss man 6 von reintuen und am besten ne woche ziehen lassen

wo bekommt man die ?? nur in türkischen läden ??

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bluudy hier:

Die Lakritzbonbons gibt es z.B. bei Rewe und es handelt sich dabei um extra starke, mit Chili-Pepper gefüllte Salmiak-Lakritz-Bonbons, die nicht für Kinder gedacht sind. Auf der weißen Tüte ist eine große rote Peperoni abgebildet. Davon löst man eine Tüte in dem Korn auf. In einer Flasche Korn ist normalerweise so 0.7 l, aber man muss ca 100ml abgießen, um Platz für die Bonbons zu machen. Diese haben sich so nach 2 bis 3 Tagen aufgelöst und man hat einen sehr aromatischen, schwarzen Schnaps. Prost!

Türkische Lakritzebonbons sind: Salmiak bonbons

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Oder Likör:

350 ml Wodka, 500 g Süßholzwurzel
125 ml Sirup (Zuckersirup)
Lebensmittelfarbe

Süßholzwurzel reiben oder in der Küchenmaschine pulverisieren. Mit Wodka vermischen und an einem kühlen Ort eine Woche ziehen lassen. Abfiltern, mit Zuckersirup mischen, nach Belieben färben und in Flaschen füllen. Mindestens 4 Wochen reifen lassen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Oder Likör:

350 ml Wodka, 500 g Süßholzwurzel
125 ml Sirup (Zuckersirup)
Lebensmittelfarbe

Süßholzwurzel reiben oder in der Küchenmaschine pulverisieren. Mit Wodka vermischen und an einem kühlen Ort eine Woche ziehen lassen. Abfiltern, mit Zuckersirup mischen, nach Belieben färben und in Flaschen füllen. Mindestens 4 Wochen reifen lassen.

ich kauf welchen :D :o