Lord Soth schrieb:Die Schwarze sau war von Ville!
Ich glaube, da war Vodka mit Salmiakbonschen drin....
ach von ville war die ..
hmm bei mir hat das mit salmiak nich hin gehauen ... hmm .. egal ... kommt laktikzlikör mit rein

Beavis1579 schrieb:Das wird wirklich so gemacht, mit Wodka und Türkischen Lakritz Bonbongs (das ist aber glaube ich nicht wirklich Lakritze) glaube da muss man 6 von reintuen und am besten ne woche ziehen lassen
Bluudy schrieb:wo bekommt man die ?? nur in türkischen läden ??

Lord Soth schrieb:Evtl. bei einem holländischen Bonbonstand auf dem Markt....![]()

Bluudy schrieb:wo bekommt man die ?? nur in türkischen läden ??

Bluudy schrieb:umpf .. zuviel streß brauch den doch schon donnerstag![]()

Beavis1579 schrieb:Oder Likör:
350 ml Wodka, 500 g Süßholzwurzel
125 ml Sirup (Zuckersirup)
Lebensmittelfarbe
Süßholzwurzel reiben oder in der Küchenmaschine pulverisieren. Mit Wodka vermischen und an einem kühlen Ort eine Woche ziehen lassen. Abfiltern, mit Zuckersirup mischen, nach Belieben färben und in Flaschen füllen. Mindestens 4 Wochen reifen lassen.

Lord Soth schrieb:Coole Rezepte, danke! Muss ich mir merken!![]()

da hilft nur graue Bettwäsche...so wie bei unseren Katzen und deren HaarenBluudy schrieb:auch keine dunkledie haut wird doch ganz hell (so leicheenartig) geschminkt
![]()
E'Lell schrieb:Das Du von Eichel auf Lutscher kommst, sagt mir einiges über Dich!![]()
![]()

baerbael schrieb:nun, der lutscher hat nicht mit der eichel zu tun...aber wenn du drüber nachdenkst kommt dir die frage und deren bedeutung vielleicht bekannt vor!![]()
Das ist das selbe, das es Männer erotisch finden wenn Frauen Eis oder Bananen essen und dabei nen schmollmund machen