Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.346
- 72.055
- 158
Karies auffem Rücken?Baskerville schrieb:Aber wenigstens setzt kein Karies an.![]()

Karies auffem Rücken?Baskerville schrieb:Aber wenigstens setzt kein Karies an.![]()

Bluudy schrieb:ähm öhm ähm .. sowas gibt es in brmen nich![]()

Beavis1579 schrieb:Penn einfach bei Dir![]()

Bluudy schrieb:das war ein guter witz![]()
ich wohn noch zu hause ... keine möglichkeit und ich wohne dazu am arsch der welt![]()

Das lässt sich schon irgendwie alles organisierenBeavis1579 schrieb:Ach da wird sich wat finden , gibt ja auch Bahnhofsmissionen![]()
![]()
![]()

Kadatha schrieb:Das lässt sich schon irgendwie alles organisieren
Können ja ma gucken wann hier die Heavy Metal Nacht ist.
Oder wir zerstören eine Gothic Veranstaltung![]()
![]()

HihiBeavis1579 schrieb:Ja lachen die aus die immer vor und zurück tanzen![]()

Kadatha schrieb:
Wenn das Gothics sind dann sin die von Natur aus depri...da brauchste dir kein Kopp machen!Beavis1579 schrieb:Warscheinlich kriegen die wenn man sich noch drüber lustig macht depressionen und fühlen sich deskriminiert oder wie das auch immer geschrieben wird

Beavis1579 schrieb:Warscheinlich kriegen die wenn man sich noch drüber lustig macht depressionen und fühlen sich deskriminiert oder wie das auch immer geschrieben wird

Lord Soth schrieb:diskriminiert..
Hab ich da was von einer party gehört? Und Gothics auslachen? Bin dabei!!
Wann und wo? Vorglühen könnte man auch bei mir....

Hex schrieb:Wenn das Gothics sind dann sin die von Natur aus depri...da brauchste dir kein Kopp machen!![]()
![]()
![]()

Kollektiver Selbstmord!Beavis1579 schrieb:Ja nicht das die alle Selbstmord begehen, un d ich schuld bin![]()

Beavis1579 schrieb:Sauber, also sagt bescheid wenn Ihr was startet, brauche nur nen penn Platz![]()
Termin... hm, mal gucken.... findet sich schon wat!

Lord Soth schrieb:Notfalls ginge das evtl. bei mir, ich frag mal Jutta, wat sie davon hält...Termin... hm, mal gucken.... findet sich schon wat!
Forum deathströys Bremen!![]()