Aua das tut so weh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Beavis1579 schrieb:
Warscheinlich kriegen die wenn man sich noch drüber lustig macht depressionen und fühlen sich deskriminiert oder wie das auch immer geschrieben wird
Wenn das Gothics sind dann sin die von Natur aus depri...da brauchste dir kein Kopp machen! :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Warscheinlich kriegen die wenn man sich noch drüber lustig macht depressionen und fühlen sich deskriminiert oder wie das auch immer geschrieben wird

diskriminiert..;)


Hab ich da was von einer party gehört? Und Gothics auslachen? Bin dabei!!:D
Wann und wo? Vorglühen könnte man auch bei mir....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Beavis1579 schrieb:
Ja nicht das die alle Selbstmord begehen, un d ich schuld bin :D
Kollektiver Selbstmord! :D

Naja, soweit wirds nich kommen...die leben gern in Trauer....die können was ab! :D ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Sauber, also sagt bescheid wenn Ihr was startet, brauche nur nen penn Platz :D

Notfalls ginge das evtl. bei mir, ich frag mal Jutta, wat sie davon hält...;) Termin... hm, mal gucken.... findet sich schon wat!


Forum deathströys Bremen!:D:D