Aua das tut so weh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bluudy schrieb:
in (wissenschaftlichen?) test wurde nachgewiesen, dass die wirkstoffe in der zahncreme dafür nich gut sind .. oder so .. lang her dat ich das irgendwo gehört habe ....
ich zum glück auch nicht :D

Na Du sollst das ja nicht fünf Jahre lang nehmen!
Nur zum Austrocknen. Und dann "PFITSCH" ausquetschen und durch die Wohnung schießen! :D :D :D

Jetzt wird's richtig eckelig! :eek: Und ich bin nicht mal richtig besoffen! :eek: :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Beavis1579 schrieb:
Der Eckel Threat :D

Sach mal hattet Ihr auch schon nen Pickel z.B auf dem Rücken wo Ihr nicht ran kommt um den auszuquetschen damit der Schmerz nach lässt.......auaaaaaaaaaaaaa fuck kann mir nicht jemand den Arm verlängern


wenn du keine schahm hast uns das hier so detailiert zu schildern dann frag doch am besten deine freundin oder so... die hat sicher gar kein problem damit und findet das erotisch :o :o




also ich bräuchts nicht... :D :D :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Rotschopf schrieb:
wenn du keine schahm hast uns das hier so detailiert zu schildern dann frag doch am besten deine freundin oder so... die hat sicher gar kein problem damit und findet das erotisch :o :o




also ich bräuchts nicht... :D :D :D

autsch .. du schaffst sowas auch immer wieder oder ?:rolleyes:
seine freudin hat grade schluss gemacht ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Beavis1579 schrieb:
Der Eckel Threat :D

Sach mal hattet Ihr auch schon nen Pickel z.B auf dem Rücken wo Ihr nicht ran kommt um den auszuquetschen damit der Schmerz nach lässt.......auaaaaaaaaaaaaa fuck kann mir nicht jemand den Arm verlängern

:rolleyes:

echte männerprobleme klingen in etwa so:

"hattet ihr schon mal nen fetten pickel aufm rücken und euer tattoowierer is da mit der maschine einfach so rüber ohne rücksicht auf verluste?"

oder wahlweise wie bei mir:

"hattet ihr schn mal eine schürfwunde an der schulter (weil euch ein baum aufm hoa angesprungen hat) und euer tattoowierer is da mit der maschine durch?"

:rolleyes:

gut...ich hatte beides, aber pst!;)

:p

will sagen:


MÄDCHEN!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
baerbael schrieb:
:rolleyes:

echte männerprobleme klingen in etwa so:

"hattet ihr schon mal nen fetten pickel aufm rücken und euer tattoowierer is da mit der maschine einfach so rüber ohne rücksicht auf verluste?"

oder wahlweise wie bei mir:

"hattet ihr schn mal eine schürfwunde an der schulter (weil euch ein baum aufm hoa angesprungen hat) und euer tattoowierer is da mit der maschine durch?"

:rolleyes:

gut...ich hatte beides, aber pst!;)

:p

will sagen:


MÄDCHEN!!
Entschuldige bitte: was bist Du denn für ne Göre? :rolleyes:

Das muß heißen "hattet ihr schon mal nen fetten pickel auf der Eichel und euer tattoowierer is da mit der maschine einfach so rüber ohne rücksicht auf verluste? Und das alles, während Ihr nach mehr geschrien habt!" :D
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Entschuldige bitte: was bist Du denn für ne Göre? :rolleyes:

Das muß heißen "hattet ihr schon mal nen fetten pickel auf der Eichel und euer tattoowierer is da mit der maschine einfach so rüber ohne rücksicht auf verluste? Und das alles, während Ihr nach mehr geschrien habt!" :D

Echte Männer bekommen erst gar keine Pickel - sie sind zu hart dafür!:D