Klar.Tiara schrieb:hier gehts doch grad auch nur um leute, die auf fotos gut aussehen, oder?![]()

Das seh ich anders.Tomatentöter schrieb:Nee, das sind gleich 2 Minuspunkte!

Kate McGee schrieb:die Carmen würde dir echt gefallen.........![]()

Klar.Tiara schrieb:hier gehts doch grad auch nur um leute, die auf fotos gut aussehen, oder?![]()

Das seh ich anders.Tomatentöter schrieb:Nee, das sind gleich 2 Minuspunkte!

Kate McGee schrieb:die Carmen würde dir echt gefallen.........![]()

*Fee schrieb:Das hier ist doch ein ganz natürliches schönes Photo von ihr. Sie IST ja schon sauhübsch, da muss man nich noch so viel retouchieren und mit Gegenlichtgedöns rummachen![]()

meinst ich schau solche Filme?Tiara schrieb:naja, ich fand sie von den 3 engeln immer noch am hübschesten![]()

Nachdem dus ja schon selbst getan hast...*Fee schrieb:

Nee, bei dir isses nur einerKate McGee schrieb:is das nicht mein Spruch? nee......moment........
Megatherion schrieb:Wenn da mal im Gesicht kein Handtaschenstuck am Werk war.....![]()

ach bei dir sinds also zwei. Okay. Stimmt, ich habs ja auf einen Minuspunkt festgelegt. Und gleichzeitig auf "nahe am Ausschlusskriterium".Tomatentöter schrieb:Nee, bei dir isses nur einer
irgendwie widersprüchlich.Auch nicht übel.Tiara schrieb:ich find die da eigtl. auch ganz hübsch...
aber ich hab normal weder bei männern noch bei frauen geschmack
zumindest trifft der oft nicht den der breiten masse![]()

Tiara schrieb:ich find die da eigtl. auch ganz hübsch...
Achja, is ja seit diesen Calvin Klein Werbungen "in"
Auf dem Bild sieht die gut aus.ja. Wer isn das?Könnte schlimmer sein/schlechter aussehen. Aber irgendwas würde mir noch fehlen.Tiara schrieb:ich find die da eigtl. auch ganz hübsch...
aaaaaaaaaaah da erinnerst du mich an eine Werbung........... *google**Fee schrieb:Warum sitzt die da so schlabberig?Achja, is ja seit diesen Calvin Klein Werbungen "in"
Auf dem Bild sieht die gut aus.ja. Wer isn das?

na hallo, die sexieste zahnlücke der welt würd ich sagenTapio schrieb:Auch nicht übel.
Mach mich doch fertig!![]()