aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Das kann ich ja so übernehmen :eek: :D
*handgeb*:D
*Fee schrieb:
2.genau das is es.
3.tun die meisten die ich kenne.
Eben.;)
Scheint trotzdem nicht die Mehrheit zu sein.
*Fee schrieb:
Obwohl sie ja dunkelblond ist.
Dann nimm halt Pamela Anderson als Beispiel... :rolleyes:
*Fee schrieb:
Ja, die is schon der Hammer. Und jemand wie sie, nimmt Brad Pitt. Ohje...
Zweifellos nicht übel.;) Und wen irgendwelche Stars nehmen, ist mir einfach völlig egal.:D
*Fee schrieb:
Wieso das denn nich? Ich geb doch auch mein Urteil zu Frauen ab? Als wenn Männer sich NIE vergleichen würden...tze tze tze :rolleyes: :D
Los! Wenn würdest du nehmen? George Clooney? :D
Da bist du nicht die erste, die das nicht versteht... aber ich kann Männer (von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen) nicht nach Schönheit beurteilen.
Und bevor du fragst: Bei den Ausnahmen handelt es sich nicht um Stars, sondern um Freunde oder Bekannte.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*Fee schrieb:
Hey, mir is es auch egal, mit wem die nun zusammen ist. :rolleyes: War nur ne Anmerkung. ;)
Ok, dann gehörst du zu denen, die das nich beurteilen können. Schade :D
Schon okay.:D

Denk ich manchmal auch. Manchmal wärs nicht falsch zu wissen, welche Konkurrenz man zuerst ausschalten muss...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*Fee schrieb:
Bei meinem Freund weiß ich zum Glück GANZ genau, welcher Typ Frau ihn anspricht. Da wird er dann einfach schnell abgelenkt :D Nein, Quatsch. Aber guckt er zu lange, muss er kochen. :D :D
Hey, sowas wär ne Regelung, mit der ich klarkäme. Ich koche eh gern.:D