aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ich glaub, ich hab heut schonmal erwähnt, dass wir unterschiedlichen geschmack haben :D:D
ich mag ja ned dauernd haare im mund haben :rolleyes::D

Das nehme ich gerne in Kauf. :D Beim Mann is mir die Körperbehaarung wichtiger als die Haare auf dem Kopf. :D Ein wandlender Flokati sollte es sein. Nur BLOß nich auf dem Rücken oder auf den schultern! :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Fee schrieb:
Das nehme ich gerne in Kauf. :D Beim Mann is mir die Körperbehaarung wichtiger als die Haare auf dem Kopf. :D Ein wandlender Flokati sollte es sein. Nur BLOß nich auf dem Rücken oder auf den schultern! :eek:

ne, lange haare sollte er schon haben.... :D
zumindest zieht mich das wohl irgendwie an, wenn ich mir meine ex-freunde so ansehe :rolleyes::D
ne, aufm rücken is ganz schlimm, auf den schultern hab ich noch nedmal irgendwo auch nur gesehen :eek: aber ich brauch das nich...
aber naja, es kommt ja eh immer anders.... ;):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ne, lange haare sollte er schon haben.... :D
zumindest zieht mich das wohl irgendwie an, wenn ich mir meine ex-freunde so ansehe :rolleyes::D
ne, aufm rücken is ganz schlimm, auf den schultern hab ich noch nedmal irgendwo auch nur gesehen :eek: aber ich brauch das nich...
aber naja, es kommt ja eh immer anders.... ;):D

Ja, lange Haare sind schon toll, klar...*anex-freundezurückdenktundandenjetzigen* Oh, zieht mich wohl auch an. :eek: :D Na sowas! :D Ähm, mein größtes "problem" is aber immer die Nase. Leute die viel mit mir zu tun haben, wissen eine Lied des Leids darüber zu singen. :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Fee schrieb:
Ja, lange Haare sind schon toll, klar...*anex-freundezurückdenktundandenjetzigen* Oh, zieht mich wohl auch an. :eek: :D Na sowas! :D Ähm, mein größtes "problem" is aber immer die Nase. Leute die viel mit mir zu tun haben, wissen eine Lied des Leids darüber zu singen. :D :D

mir is erst vor kurzem aufgefallen, dass die bis auf einen... naja, ein 1/2 :D alle lange haare hatten :rolleyes: war mir also wohl nedmal bewusst... oder so :D
ööhm.... ich glaub dann könnte dir mein erster freund glatt gefallen... :D:D allerdings hat der keine langen haare und auch sonst.... äääh.... :D:D dafür lackierte fingernägel :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Tiara schrieb:
mir is erst vor kurzem aufgefallen, dass die bis auf einen... naja, ein 1/2 :D alle lange haare hatten :rolleyes: war mir also wohl nedmal bewusst... oder so :D
ööhm.... ich glaub dann könnte dir mein erster freund glatt gefallen... :D:D allerdings hat der keine langen haare und auch sonst.... äääh.... :D:D dafür lackierte fingernägel :D:D:D

Wegen den lackierten Fingernägeln iser schonmal RAUS :D :p .