fürchte die müssen wir abhaken...haben ja eigentlich gesagt, dass sie nicht in wacken spielen...
fürchte die müssen wir abhaken...haben ja eigentlich gesagt, dass sie nicht in wacken spielen...
Gibts da nen Beleg für? (Link)
äh, meinte es irgendwo gehört oder gelesen zu haben...aber weiss nimmer wo...oder hat es nur jemand hier im forum behauptet...also ist vielleicht bzw. hoffentich ne ente...am besten vergessen wir es und hoffen weiter...will hier auch keinen nonsense verbreiten und niemanden entmutigen, unglückliches posting meinerseits so gesehen...
äh, meinte es irgendwo gehört oder gelesen zu haben...aber weiss nimmer wo...oder hat es nur jemand hier im forum behauptet...also ist vielleicht bzw. hoffentich ne ente...am besten vergessen wir es und hoffen weiter...will hier auch keinen nonsense verbreiten und niemanden entmutigen, unglückliches posting meinerseits so gesehen...
.Allerdings glaube ich fest daran, dass wir folgendem Leitmotiv auf ewig treu bleiben werden: Wacken? Niemals!
Im Übrigen ist die letzte Atlantean Kodex in der ersten Deaf Forever auf Platz eins der deutschen MustHaves des laufenden Jahrtausends
I
In dem Interview zu The Golden Bough (welches aber auch schon ein paar Jahre älter ist) sagt Becker definitv, dass nicht in Wacken spielen wollen:
http://www.myrevelations.de/index.php?section=stories&module=interviews&submodule=interview_detail&interviewid=807
.
..
...
....
.....
......
.......
Trotzdem Push!