Atlantean Kodex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atlantean Kodex

  • Ja

    Stimmen: 34 77,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja:



Die werden eh nicht kommen, aber vielleicht verirrt sich ja trotzdem mal einer von der Band hier her und sieht dann, dass Wacken nicht nur aus Ballerman-Touristen besteht, sondern dass dort auch noch Metalheads hinfahren, die durchaus Interesse an der Musik haben ...

Das bezog sich auf dieses putzige Fanzine an dem Götz und Co. werkeln.
Wenn das so losgeht kauf ich das einfach nicht. Die werden schon pleite gehen. Wie mich deren Gelaber ankotzt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das bezog sich auf dieses putzige Fanzine an dem Götz und Co. werkeln.
Wenn das so losgeht kauf ich das einfach nicht. Die werden schon pleite gehen. Wie mich deren Gelaber ankotzt.

Naja der Manual Trummer ist ja auch nicht gerade der große Wacken-Fan, wie aus diversen Interviews rauszuhören ist. Aber der scheint das ganze aber gelassener zu sehen.
Götz Kühnemund scheint mir da manchmal etwas zu abgehoben auf seinem Kreuzzug gegen alle "Poser" und "Hobbits" ... :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja der Manual Trummer ist ja auch nicht gerade der große Wacken-Fan, wie aus diversen Interviews rauszuhören ist. Aber der scheint das ganze aber gelassener zu sehen.
Götz Kühnemund scheint mir da manchmal etwas zu abgehoben auf seinem Kreuzzug gegen alle "Poser" und "Hobbits" ... :rolleyes:

Manchmal hab ich den Eindruck er ist der größte Poser der Szene. :rolleyes:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
fürchte die müssen wir abhaken...haben ja eigentlich gesagt, dass sie nicht in wacken spielen...
 
Zuletzt bearbeitet: