Atlantean Kodex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atlantean Kodex

• Ja

Stimmen: 20 71,4%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    28

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Güte, Du führst Dich ja auf, wie der Sarrazin. Tugendterror allerorten, wa? :rolleyes:

Wenn Du nicht abkannst, dass es Gegenmeinungen gibt, und eine anderslautende Meinung als Deine gleich als Bashing siehst, dann gib auch nicht Deine eigene Meinung preis.

Keine Meinung, keine Gegenmeinung. Ganz einfach. :o
*lol*
Nachlesen hilft. Chu das mit dem Bashing ins Spiel gebracht, nicht ich. Als solches bezeichnete sie meine Kritik am WOA.

Ich habs dir mal rausgesucht:

Dieses ist stupiges Wacken-Bashing nichts weiter.

Kritik auf der Basis von Erfahrungen = Bashing, das mag deine Welt sein. Meine nicht

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
41
Hamburg & Berlin
Karsten wir haben gesehen wie objektiv im Allgemeinen deine Kritik manchmal ist. ^^

Lassen wir das.
Für mich haben allgemein Kommentare basierend auf Erfahrungen von vor ein paar Jahren und Dinge wie "Perlen vor die Säue" oder "Verschleiß von Bands" (aus einem anderen Thread) mehr mit bashing als mit objektiver Kritik zu tun.

Und naja wenn eine Band sagt (wenn ich das richtig mitbekommen habe), dass sie gern bei Wetten das dabei sein würde, dann sehe ich da keine ärm grundsätzliche Aversion gegen bekannte, kommerzielle Dinge. *g*
Und wie dem auch sei...eine Band darf machen was sie will.
Wenn die bei Rock am Ring auftreten würden wär das auch OK. Machen Ghost ja auch. Und jede Kundschaft darf sich doch für seine Veranstaltung wünschen was sie will und signalisieren, dass sie kommen sollen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
While Ages passed, we dwell alone :o
Alone we wandered, died alone :o
'neath Shadow green and standing Stone :o
Far from the Rule of modern Throne :o
Beyond the Veils of mistclad Forests :o
As Ages passed, we fought alone :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Inzwischen hat man auch auf Spiegel Online die Genialität der Band erkannt:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/amtlich-atlantean-kodex-im-interview-a-959066.html

Ein Interview. ^^

Sehr schön, aber die Kommentarliste unten drunter errinert ein wenig an Facebook :rolleyes:,

Gibt genau 3 Arten von Kommentaren:

"Geil muss ich kaufen"

"Klingt scheiße nach achziger, Heaven Shall Burn und Caliban sind tausendmal besser" :rolleyes:

"Ist doch alles überholt, technisch schlecht geklaut bei den Vorbildern und an Eric Adams kommt der nicht dran" :rolleyes::mad:

Die letzte Art Kommentar sind die beschissensten, weil die Typen nämlich nicht raffen, dass Markus Becker gar nicht versucht Eric Adams zu sein, sonderen sich eher am 70er Jahre Psychedelic Rock/Protometal orientiert.
Und gerade das macht meiner Meinung nach, in Kombination mit dem doomigen Riffing, die besondere Atmosphäre aus. Eric Adams wäre hier als Sänger völlig fehl am Platz ...

Zuletzt bearbeitet: