AStAgeddon Metal-Impact 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Waren im Jazzkeller und haben fürs Astageddon rekrutiert!;)

Dabei haben wir "Herr der Ringe" etwas umgedichtet, so dass eine 1A Rhenania-Filmversion draus entstanden ist.....vielleicht kommt dir ja das ja schon bekannt vor

"Meeein Biiiierrr, meeeein Schaatz!";)

....na und so sind wir halt Szene für Szene durchgegangen...war sehr lustig:)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ne, das kommt mir nicht bekannt vor. Ich bin auch nicht der große HdR-Experte.
Naja, um genau zu sein: Ich habe den Film noch nicht einmal vollständig gesehen... :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Cool. Habe übrigens gesehen, dass am 30.4. in Kleve mit dem "Mosh in den Mai" eine offizielle Wacken-Warm-Up-Party stattfindet.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ach, an dem Abend ist das BG-Konzert? Dann ist Düsseldorf ja sicherlich voll von Metallern, was auch wiederum eine gute Gelegenheit wäre, in die Altstadt zu fahren...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hmmmmm....stimmt....*fährtensuchersich die Finger in eine Bierfütze tippt und reibend unter die Nase hält* WIR MÜSSEN DA LANG!!;)

Papidoux, watt sachste?? Ich mein, iss ja noch nen weilchen bis dahin, aber dass könnt man ja mal ins Auge fassen

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Klar, von mir aus gerne. Ich hoffe ja, dass wir vorher nochmal ein kleines Forumstreffen im Papidoux auf die Beine gestellt kriegen, allerdings habe ich immer noch nicht meinen Stundenplan fürs nächste Semester, das in einer Woche beginnt. :(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nächste Woche schon...hui, übel, ich hab noch bis zum 16.4 frei *grins*...aber ein Zuckerschlecken wird das auch nich werden, die letzten zwei Wochen hab ich in einem Bauhaus beim Umbau geholfen, naja und jetzt müsst ich noch für 2 wochen was anderes finden, damit ich im nächsten Semester nich arbeiten brauch und Chemie muss ich auch noch machen...arghhh:.(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wenn du damit die "Heia" meinst, muss ich dir recht geben, fügt sich wunderbar in die gesamte Wohnung ein, braune Flüssigkeit aus den Wasserhähnen, eine Motte, die um die einzelne von der Decke herabhängende Glühbirne fliegt, die spanischen Flüche des Nachbarns und das Weinen und Flehen seiner Frau.....;)

...aber solltest du damit Opeth meinen *so rot wird, dass sein Hemd zerreisst*...solltest du also Opeth meinen *zum Kofferraum seines Wagens geht und einen Baseballschläger holt*...wie gesagt, geht es um Opeth *an die Tür klopft* Mach auf, du kannst dich nicht verstecken;)