AStAgeddon Metal-Impact 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
jaaa....ich meint das so, wie ich´s geschrieben hab "Alt und BIER";)
achja, und Tequila! Der Speichel läuft schon meine Mundwinkel hinunter und hinterlässt mystische Nassflecken in den Buchstaben W A C K E N auf meinem T-Shirt:)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Du hast ja auch Nerven, Pansi! Bist in 30 Minuten kostenlos in der D'dorfer Altstadt und hast an einem Freitagabend nichts besseres zu tun, als im Forum abzuhängen... ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hatte besseres zu tun, allerdings ab 21.39 h rölppppppssssss

War aurf jeden Fall fein aus ner 12 Stufen Klassen Party ne Metal Party zu machen!!

My onlx hope, my only solution, is the violent revolution!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
So langsam kehrt dann auch die Erinnerung zurück...O H M E I N G O T T!!! Ich hab dem Gastgeberwagen einen neuen Mercedesstern geschissen....RICHTIG! Mein blanker Hintern lag auf der kalten Motorhaube auf, und dann ... *sich selbst ohrfeigt* Was so nen bisschen Schloss-Alt-Plus- Bier verursachen kann
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Ihr Krefelder seid doch alle nicht normal! *pansenmannslap*
Schade, dass es kein Photo von dem Ergebnis gibt... :D

Aber das 40-Cent-Plus-Alt rult!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Am besten war aber noch als ich mir mein T-Shirt vollgekotzt hab und es mit der Erde des gegenüberliegenden Ackers waschen wollte uns gewaschen hab ;)

Und datt Alt Bier ist echt fein, wenn es auch wahrscheinlich aus dem Fussschweiss von Schwerverbrechern gewonnen wird;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hä? Wird Kotze durch Erde neutralisiert oder wie? ;)

Naja, "echt fein" halte ich für etwas übertrieben, aber es läuft halt. Ist quasi das "Paderborner" unter den Alt-Sorten.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Stimmt;) Das Paderborner unter den Altsorten

Wenn man stramm iss, dann glaubt man halt schonmal das man mit Erde Kotze wegwischen kann, danach hab ich´s dann auch noch wieder angezogen, ich sah aber auch sowas von scheisse aus *lol*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke, Frikadellen und Gartenterakotatiere in einer Jackentasche aufzubewahren deutet auf eine ziemliche Persönlichkeitsstörung hin. :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...die zweifelsohne vorhanden sein muss, irgendsowas wie eine periodisch auftretende tief sitzende Persönlichkeitsspaltung mit mystischem Hintergrund. So etwas wie das Werwolf-Phänomen...nur das nicht ein Biss Auslöser meiner nächtlichen Verwandlungen war, sondern der erste Schluck frischen Rhenanias; mir keine Klauen, Fell und Wolfszähne wachsen, sondern eine für Bier permeable Haut und eine monströs grosse Leber;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab mich ja dafür heute etwas zurückgenommen, auf eine gewisse Ausgewogenheit kommt´s an!! Wenn du dich an dem einem Abend abschiesst, muss der nächste halt etwas ruhiger verlaufen. Wenngleich das heute auch ohne viel Alkohol ein gelungener Abend war!