Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.415
- 40.742
- 170
Das glaube ich dir nicht, sowas Ferkeliges würde sie nie tun.Ist sie. Sie sitzt nämlich nackich auf der Couch und erzählt das auch noch rum
Das glaube ich dir nicht, sowas Ferkeliges würde sie nie tun.Ist sie. Sie sitzt nämlich nackich auf der Couch und erzählt das auch noch rum
Doch, sowas tut sie. Weiß ich ganz genau!Das glaube ich dir nicht, sowas Ferkeliges würde sie nie tun.
Sie erschüttern meinen zarten und unschuldigen GeistDoch, sowas tut sie. Weiß ich ganz genau!
Ist sie. Sie sitzt nämlich nackich auf der Couch und erzählt das auch noch rum
Dildos sind viel besser, die stehen immer
Ich kannte das Lied bisher noch nicht, finde es auch nicht gut und ich hab jetzt tatsächlich einen Ohrwurm davonAuch wenn ich dieses Kunstwerk auch schon in einem anderen Fred gepostet habe, hier passt es ja irgendwie auch.
(Ich werde dieses (G)Lied einfach nicht los)
Ich kannte das Lied bisher noch nicht, finde es auch nicht gut und ich hab jetzt tatsächlich einen Ohrwurm davon
Das Original ist ein bretonisches Volkslied namens Son ar chistr.@julayla - Geht mir auch so, darüm hatte ich es ja auch schon im "Ohrwurm-Fred" gepostet. Das Ohrwurm-Potential dieses Songs ist aber auch extrem hoch.
Vielleicht kann ja das Original den Schmerz etwas mildern:
Das Original ist ein bretonisches Volkslied namens Son ar chistr.