Herrlich.. endlich mal ein vernünftiger Thread
Muss ein rüpelnder Unhold sein!Ich bin ein sehr unschuldiges und keusches Bärchen und finde solche Sittenstrolche sehr rüpelhaft und gemein.
ein rüpelnder Unhold
Peeeenis!
*Memo an mich: Dem Captain niemals meine Handynummer geben*Hier, habe ich. Sogar ein ziemlich schönes Exemplar davon.
Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei*Memo an mich: Dem Captain niemals meine Handynummer geben*
Danke, ich habe schon länger nicht mehr so gelacht.Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei
Wenn das Pferd ein Hengst ist, bräuchte ich gar keine Zeichnung.Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei
Sie sind doch auch ein Ferkel, sonst hätten Sie hier nicht reingeguckt.Oh Gott oh Gott, Sodom und Gomorra ist das hier!
*vor mich hin murmel "elende Ferkel hier wieder, das ist doch echt wieder typisch, passt man einmal nicht auf und die treiben sich in solchen Threads rum!"*
*entgeistert den Thread wieder verlässt*
Ist sie. Sie sitzt nämlich nackich auf der Couch und erzählt das auch noch rumSie sind doch auch ein Ferkel, sonst hätten Sie hier nicht reingeguckt.