Herrlich.. endlich mal ein vernünftiger Thread

Muss ein rüpelnder Unhold sein!Ich bin ein sehr unschuldiges und keusches Bärchen und finde solche Sittenstrolche sehr rüpelhaft und gemein.![]()
ein rüpelnder Unhold
Peeeenis!
*Memo an mich: Dem Captain niemals meine Handynummer geben*Hier, habe ich. Sogar ein ziemlich schönes Exemplar davon.
Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei*Memo an mich: Dem Captain niemals meine Handynummer geben*![]()
Danke, ich habe schon länger nicht mehr so gelacht.Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei![]()
Wenn das Pferd ein Hengst ist, bräuchte ich gar keine Zeichnung.Er ist doch ein Musketier der alten Schule, er schickt noch einen berittenen Boten mit der Zeichnung seines Gemächts vorbei![]()
Sie sind doch auch ein Ferkel, sonst hätten Sie hier nicht reingeguckt.Oh Gott oh Gott, Sodom und Gomorra ist das hier!
*vor mich hin murmel "elende Ferkel hier wieder, das ist doch echt wieder typisch, passt man einmal nicht auf und die treiben sich in solchen Threads rum!"*
*entgeistert den Thread wieder verlässt*![]()
![]()
Ist sie. Sie sitzt nämlich nackich auf der Couch und erzählt das auch noch rumSie sind doch auch ein Ferkel, sonst hätten Sie hier nicht reingeguckt.![]()