Assoziationsketten, die zu vorzeitigem Orgasmus führen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Türschlossenteiser -> vereistes Türschloss -> Eis -> Winter -> verschneite Berge -> Immortal -> At the Heart of Winter OOOOOAAAAAAHHHHHHH!!!!

In Anlehnung an meine gestrige Zugfahrt ins Pulp:

Gabbers

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Anduril
Türschlossenteiser -> vereistes Türschloss -> Eis -> Winter -> verschneite Berge -> Immortal -> At the Heart of Winter OOOOOAAAAAAHHHHHHH!!!!

In Anlehnung an meine gestrige Zugfahrt ins Pulp:

Gabbers
Gabbers -> GabberGrind -> The Berzerker -> Corporal Jigsore Quandary -> Carcass -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Anduril
Aaachso, ich dachte hier dürfte jeder Kerl fröhlich herumassoziieren :confused: ;) :D :D
Also eigentlich darf hier wirklich jeder rumassoziieren, aber da hier ja sogar ein paar Weicheier schon bei Iced Earth einer abgeht, ist das wohl besser, wenn ich das hier alleine weitermache....

Jutesack -> Sackhüpfen -> hüpfen -> Jump Around -> House Of Pain -> Helmet -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Schlaftabletten -> The Sleeping Beauty -> Tiamat -> Anders Iwers -> In Flames -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Schlaftabletten -> The Sleeping Beauty -> Tiamat -> Anders Iwers -> In Flames -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Diese Assoziationskette funktioniert bei mir nicht - in der Mitte bin ich schon gekommen und am Ende schlafen mir eher die Füsse ein.
:D

Endoplasmatisches Retikulum

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
abgestandenes Bier -> Slayer -> Dave Lombardo -> Fantomas -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Apfel-Kaugummi -> Apfelkrautsalami -> Flugschädel -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH