Assoziationsketten, die zu vorzeitigem Orgasmus führen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!!

die tuse, die immer halbnackt durch's roxy rennt...
...da fällt selbst mir nix mehr ein...der definitive Orgasmus- und Erektionshemmer!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Suwarin
LOS SAG ES WER HAT IHN GEFUNDEN???
Der liebe Suwi war's!!!! Aber ob die Frauen jetzt zufriedener sind, weil die Männer gar keinen mehr hochkriegen, sei mal dahingestellt...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also irgendwie hab ich den Thread vermisst! :D:D:D

aber leider sieht´s ja so aus als wär er beendet worden?? :(
Original geschrieben von GRRRR!!
WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!!

die tuse, die immer halbnackt durch's roxy rennt...
...da fällt selbst mir nix mehr ein...der definitive Orgasmus- und Erektionshemmer!

So ein Mist! :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Da das Roxy (momentan) platt ist und besagte Dame auch schon länger nicht mehr da war, wäre es ja Zeit für ein paar neue Stichworte...:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Da das Roxy (momentan) platt ist und besagte Dame auch schon länger nicht mehr da war, wäre es ja Zeit für ein paar neue Stichworte...:D

ui toll! :D

*grübel* *denk*

Heringssalat
Gefrierbrand
Tonstörung
Rosinenbrot

[verdammt dreht sich schon drei mal ums Essen :rolleyes: also ich bin dann schon im Vorfeld raus :D - aber bin ja kein Kerl]

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Varnamys
ui toll! :D

*grübel* *denk*

Heringssalat
Gefrierbrand
Tonstörung
Rosinenbrot

[verdammt dreht sich schon drei mal ums Essen :rolleyes: also ich bin dann schon im Vorfeld raus :D - aber bin ja kein Kerl]
Also eins nach dem anderen wär mir lieber aber egal...

Heringssalat -> Heringe -> Zelten -> FTC -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Gefrierbrand -> Frost -> Celtic Frost -> Ceötic Frosted Flakes -> S.O.D. -> OOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Tonstörung -> Grindcore -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Rosinenbrot -> raisin-bread -> born, bred, beaten -> New Breed -> Fear Factory -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also eins nach dem anderen wär mir lieber aber egal...

tschulligung... ich hab den Thread halt vermisst...
aber wieso bei Carcass hatte ich bei Tonstörung die gleiche Assoziationskette wie du?!?!?! das nimmt kein gutes Ende mit mir hier :rolleyes::D

Laugengebäck

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Laugengebäck -> Laugenstange -> Dildo -> meine Bekannte, der ich einen solchen zum Geburtstag schenkte -> ihre Freundin der Strapping-Fan -> Strapping Young Lad -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Strapping Young Lad-> CD´s die gleich mein eigen sind :D -> OOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

ich muss los!-> Pulp!

(nein, das war jetzt nicht das wonach es evtl. ausgesehen haben könnte :rolleyes: )