As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Haben die Parallels beim RaR gespielt? Beim WFF wurde das angeblich nicht gespielt, finde ich total schade.

nein haben sie nicht!
vom neuen habs beyond our suffering und vacancy gespielt^^
ansonsten noch 94 hours an ocean between us ,confined,through struggle,within destruction,forever,meaning in tragedy,nothing left und the sound of truth gespielt ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
nein haben sie nicht!
vom neuen habs beyond our suffering und vacancy gespielt^^
ansonsten noch 94 hours an ocean between us ,confined,through struggle,within destruction,forever,meaning in tragedy,nothing left und the sound of truth gespielt ;)

Hab grad mal nach der Setlist gegooglet, scheint wohl zu stimmen.
Dann weiß ich auch nicht, was mein Kumpel geredet hat :confused:
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Hab grad mal nach der Setlist gegooglet, scheint wohl zu stimmen.
Dann weiß ich auch nicht, was mein Kumpel geredet hat :confused:

jo hatten ja auch wenn ich mich recht erinnere nur 40 minuten zeit???
wunder mich sowieso,dass sie soviel haben spielen können !
ich hätt mir aber eher gewünscht dass die anodyne sea gespielt hätten oder upside down kingdom^^
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
nein haben sie nicht!
vom neuen habs beyond our suffering und vacancy gespielt^^
ansonsten noch 94 hours an ocean between us ,confined,through struggle,within destruction,forever,meaning in tragedy,nothing left und the sound of truth gespielt ;)

Die Songs werden wohl auch auf jedem AILD-Konzert gespielt werden :D Mal schauen, wann die wieder zum WOA kommen. Dann dürfen die auch Parallels spielen :D